Projekt "Backglass für Gottlieb Black Hole"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Projekt "Backglass für Gottlieb Black Hole"

    Hallo zusammen,

    Im Rahmen meines Restaurationsprojektes eines Gottlieb Black Hole habe ich das Problem, daß ich kein Backglass (weder ein Export- noch die 2 US-Modelle) habe.

    Aus der Not eine Tugend machend habe ich aus allen Ecken des Internets Fotos zusammengetragen und mir in ein paar Stunden mit einen Grafikprogramm eine Vorlage zusammengebastelt, die, so denke ich, das Prädikat "besser als nix" verdient.... :roll:

    Vielleicht kann der ein oder andere auch was damit anfangen...ich habe die Grafik auf nem Laserdrucker auf Folie gedruckt und auf Plexiglas montiert....sieht gar nicht soooo übel aus. Wenn jemand meine Originaldatei haben möchte....die schick ich gern per Mail raus. :)

    Gerne nehme ich noch "knackschärfere" Scans entgegen um das Ganze noch weiter zu verbessern......vorab allen, die mir da was zuschicken können, vielen Dank. :thu:

    Demnächst habe ich vor, auf die US-Variante mit Spiegelfolie nachzubilden....auch hier bin ich für Scans oder andere Hilfen sehr dankbar.

    Bis demnächst...viele Grüße

    Bernd
    Bilder
    • Backglass Black Hole v1.0.jpg

      953,17 kB, 1.879×1.871, 35 mal angesehen