IFPA-Country Director - kommissarische Übernahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IFPA-Country Director - kommissarische Übernahme

    Hallo,

    ich habe die traurige Aufgabe, euch mitzuteilen, dass Mr.Stern mit sofortiger Wirkung - aus gesundheitlichen Gründen - sein Amt als IFPA-Country Director niedergelegt und kommissarisch an die GPA übergeben hat. Ich denke, dass ich im Namen aller spreche, wenn ich ihm baldige, gesundheitliche Besserung wünsche!
    Wir (Martin und ich) übernehmen dieses Amt nun übergangsweise, bis ein neuer Coutry-Director gefunden wurde. Da wir uns in nächster Zeit erstmal zurechtfinden müssen, was alles zu diesem Amt gehört, bitte ich schon jetzt um Verständnis, falls nicht alles so unbeschwert und flüssig läuft, wie wir es von der Zeit, in der Matthew diese Funktion innehatte, gewohnt waren.

    Danke für euer Verständnis,
    Christian/Duffy als GPA-Führung
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Re: IFPA-Country Director - kommissarische Übernahme

    Schade...
    Hoffentlich kann uns Matthew alles Wissenswerte vermitteln, er hatte wohl Doch einiges an Backgroundwissen und Kontakte angesammelt.

    Wichtiger aber noch aber seine Gesundheit, möge sich diese bald, zur Gänze und Nachhaltig wieder einstellen.
    Eigentlich habe ich Ihn ja als durchwegs sportlichen, kerngesunden "Kerl" in Erinnerung...

    greetz
    gábor
    greets
    gábor
  • Re: IFPA-Country Director - kommissarische Übernahme

    keine Angst.... ;)
    ich habe mein Wissen schon weiter gegeben. :ops:
    Die Gesundheit kommt auch wieder in Fahrt.... :yeahh: also werde ich der Flipper-Szene noch erhalten bleiben.
    Vielen Dank an Duffy und Dipsy , für die unkomplizierte Übernahme !
    D A N K E
    Matthew


    kerngesunden "Kerl" in Erinnerung...

    jo. dass dachte ich bis vor 2 Wochen auch ... :no:
    :prostbier:
  • Re: IFPA-Country Director - kommissarische Übernahme

    Aus aktuellem Anlass noch einmal dieser Hinweis:
    Bitte schickt KEINE Mails mehr an die bisherige Mailadresse. Diese Adresse gehört Matthew und er möchte das Alice-Konto umbenennen und anderweitig verwenden. :lock:
    Die aktuellen Links zu den Mailadressen von Martin und mir findet ihr über die IFPA-Seite der Country-Directors.
    Danke für euer Verständnis,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Re: IFPA-Country Director - kommissarische Übernahme

    Da die auf der IFPA-Seite hinterlegten Mailadressen nicht einsehbar sind und der sich dort öffnende Maildialog keine Anhänge erlaubt, haben wir einen neuen Mailaccount eingerichtet, an den ab jetzt jede Mail bzgl. WPPR inkl. Anhängen gesendet werden kann:

    wppr-germany@gmx.de

    Bitte tut uns den Gefallen und nutzt ab sofort ausschließlich diesen Mailaccount für WPPR-Mails, da nur hierdurch sichergestellt ist, dass Martin und ich in jedem Fall die Mail erhalten.

    Vielen Dank,
    Christian und Martin (als Country-Directors)
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Benutzer online 1

    1 Besucher