Lost in space...komischer Fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lost in space...komischer Fehler

    Hi Leute,
    ich hab bei meinem LIS nen komischen Fehler.Ich stehe da gerade auf dem Schlauch ?(
    Also er wirft die Kugel nicht ins Spiel und auch der lauch ball geht nicht.
    Geh ich jetzt in den Test werden alle Switch angezeigt auch der lauch button geht!
    Geh ich in den coil Test gehen die coils!
    Hab jetzt mal bei der Verkabelung geschaut aber die muss ja ok sein sonnst würde ja die Spule oder der switch nicht gehen.
    Was kann das sein, ich bin ratlos :w:

    Gruß Marco
  • Re: Lost in space...komischer Fehler

    "frg" schrieb:

    Werden technische Fehler im tech Allert menü angemeckert? Mal ne Kugel per Hand rausgeschubst und geschaut ob er Sie abschließt.

    FRG

    Moin,
    also ich hab das gestern noch mal probiert , leider schießt er sie nicht ab.
    Also entweder ich übersehe da was oder die CPU oder so hat einen weg.
    Kann das sein das es an der CPU liegt?
    Gruß Marco
  • Re: Lost in space...komischer Fehler

    Sonst nochmal die Batterien rausnehmen. Ist zwar doof wg. den High Scores aber wäre nicht der erste Sega der Schrott im Ram hat und dann Mist macht. Ggf. mal die Eproms checken. Hatte letztes auch wieder Probleme mit halb durch die Neonröhre gelöschten Eproms.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher