Wertanfrage Rock Ola 441 Deluxe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Wertanfrage Rock Ola 441 Deluxe

    War die Box heute mal ansehen,ist dreckig aber komplett,im SCAN Mode dreht sich das Karussell aber leider funzt sie nicht.

    Müssen die Röhren wenn sie funktionieren "glühen" ? Also kann man das deutlich erkennen? Hatte sie ein paar Minuten an aber da tat sich eher nix.
    Bilder
    • Rockola441.jpg

      1,57 MB, 1.536×2.048, 43 mal angesehen
  • Re: Wertanfrage Rock Ola 441 Deluxe

    Jep, die Röhren sollten glühen wenn sie an ist ... nach ein paar Minuten deutlich sichtbar.

    Meinst du mit "im Scan Mode läuft sie durch", dass du die Platte zwar selektieren kannst, die Box sie aber dann nicht findet?
    DAS sollte kein all zu großes Thema sein schätz ich mal (kenn das nur von Wurlitzer und AMI, da is es jeweils eine Frage der Einstellung bzw. des gängig machens).

    Preislich ... schwer zu sagen, wenn du nicht weißt, ob der Verstärker läuft.

    As is ohne weitere Prüfung würd ich nicht mehr als 300 EUR auslegen.

    Du kannst aber mal versuchen, eine Platte manuell zu selektieren und dann sehen, was passiert ;)

    Gruß
    Klemens
  • Re: Wertanfrage Rock Ola 441 Deluxe

    Hi.nee wenn ich auf scan Mode drücke und dann den Kipphebel? betätige läuft das Plattenkarussel sonst nix.

    Die Röhren glühen wohl nicht.........

    Wie kann ich weitersuchen ob das Ding in Teilen funzt?

    Der Preis ist okay aber am oberen Ende der Preisskala für kaputte Geräte.

    Das Ding wurde 1987 gekauft und lief irgendwann halt ncht mehr ist aber noch recht gut beisammen.

    Steht auch nur ein paar Strassen weit weg so daß auch keine Transportkosten anstehen.......


    Gruss Dirk