Gottlieb High Hand Relais - brauche mal ein Foto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gottlieb High Hand Relais - brauche mal ein Foto

    Leute, ich brauch mal eure Hilfe

    Bei meinem High Hand hat jemand am RESET COMPLETED RELAY

    ein Kabel abgekniffen und in die Backbox geführt, warum?

    Hat jemand mal ein Foto von dem Relais, dann sehe ich, auf welchem Kontakt

    zwei Drähte angelötet sind und kann das fehlende zuordnen....

    Kabelfarbe ist nicht wirklich gut zu erkennen.
    Bilder
    • K640_IMG_5491.JPG

      85,3 kB, 640×480, 26 mal angesehen
  • Re: Gottlieb High Hand Relais - brauche mal ein Foto

    Hallo muck 1600,
    hast Du zu diesem Gerät einen Schaltplan?
    Da dieser nicht sehr umfangreich ist (Single Player), sind die Kabelfarben, was am RC-Relais wohin gehört, recht einfach zu erkennen?
    Ich besitze noch einen 'Flying Carpet' (1972), der aber abgebaut ist, sonst hättest Du das Foto schon ... .

    Falls Du für den High Hand keinen Schaltplan hast - kann ich Dir evtl. mit einer Kopie des FC-Schaltplans weiterhelfen.

    Grüße
    Roger
  • Re: Gottlieb High Hand Relais - brauche mal ein Foto

    "Schraube" schrieb:

    Hallo muck 1600,
    hast Du zu diesem Gerät einen Schaltplan?
    Da dieser nicht sehr umfangreich ist (Single Player), sind die Kabelfarben, was am RC-Relais wohin gehört, recht einfach zu erkennen?
    Ich besitze noch einen 'Flying Carpet' (1972), der aber abgebaut ist, sonst hättest Du das Foto schon ... .

    Falls Du für den High Hand keinen Schaltplan hast - kann ich Dir evtl. mit einer Kopie des FC-Schaltplans weiterhelfen.

    Grüße
    Roger


    Hallo Roger!

    Ja, ich habe den Schaltplan, aber echt schwierigkeiten die Kabelfarben zu erkennen...

    Meine Hoffnung war - durch ein Foto - schnell zu erkennen, an welchem Kontakt zwei

    Drähte angelötet sind aber ich werde mich wohl ans Schaltbild machen...

    Krieg ich hin, dauert nur länger ;)
  • Re: Gottlieb High Hand Relais - brauche mal ein Foto

    So, habe alles wieder zusammengebaut und wie es zu erwarten war führte er die Reset - Prozedor nicht zu Ende :)

    Dann habe ich mir das Relais genauer angesehen und konnte erkennen, an welchem Kontakt gelötet wurde...

    Den Mutigen gehört die Welt, das freie Kabel dort befestigt und es funktioniert!!

    Dann musste ich nur noch ein paar Kontaktprobleme beseitigen und shcon habe ich einen funktionierenden HighHand !

    Also, das mit dem Relaisfoto hat sich erledigt, was noch interessant wäre ist die Tatsache, dass sich alle

    kleinen Zettel, mit denen die Relais usw. beschriftet waren, gelöst haben...

    Hat da jemand nen Plan wie ich was wo wieder befestige oder vielleicht sogar einen Scan zum Neudrucken?

    Gruss

    Stephan