T2 Verständnisfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: T2 Verständnisfrage

    Da ist die Belegung doch genau wie bei Merlin und wie sie im Handbuch beschrieben ist (wenn man mal von dem grün/orange Fehler im Handbuch absieht). Oder seh ich da was falsch an den angestückelten Kabeln? Aber so wie ich es da erkennen kann, ist das auch Pin 9 weiß/gelb (mit rot verlängert), Pin 10 weiß/grün (mit blau/lila verlängert), Pin 11 weiß/violett (mit braun/gelb verlängert)
  • Re: T2 Verständnisfrage

    Hallo,

    also der Ur Zustand war folgender: geschmorte GI Stecker.

    Doc Böhly hatte mir die damals erneuert und gesagt das es im Handbuch einen fehler gibt und das "CPU" Inster dadurch nicht leuchtet.

    Nachdem die Stecker neu gemacht waren leuchtet seitdem auch die CPU korrekt.

    Wenn ihr bestimmte Bilder wollt bitte schreiben wovon genau !

    Für weitere Detailfragen solltet ihr ihn anschreiben ( sofern er antwortet).

    Habe nur versucht zu helfen.

    Gruss Dirk
  • Re: T2 Verständnisfrage

    @Dirk das war doch kein Vorwurf. War ja auch nicht sicher, ob ich das richtig erkannt habe, welche Verlängerung an welches Kabel kommt. Ich war nur neugierig, was da falsch ist, da ich auch einen T2 habe und bei mir die Belegung auch so ist wie bei Merlin.

    Ich denke, er meinte mit dem Fehler die Farbangaben im Handbuch, wenn ein Pin anders belegt werden müßte, gäbe es da sicherlich was zu, da der T2 ja doch etwas mehr verbreitet ist. Die CPU bei Dir wird wohl durch die neuen Stecker wieder richtig leuchten.
  • Re: T2 Verständnisfrage

    Vielen Dank für die Bilder. Also ich habe es genau so, aber ich werde auch mal die Steckerleisten inkl Stecker erneuern.

    Die Vermutung liegt nun nahe das dort noch irgendwo der Wurm drin ist. Was ich noch habe ist folgendes:

    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120423/4y3425oa.jpg]

    Diesen Kuddel Muddel werde ich auch bei der Gelegenheit erneuern also alle 3 Stecker inkl. Leiste. Ich weiß jetzt gerade nicht welcher

    der ist unter dem Heißkleber jedenfalls ist da bei dir meine ich irgendwie mehr drauf und auch andere Farben ?(
  • Re: T2 Verständnisfrage

    Vielen Lieben Dank für eure Hilfe.

    Habe alle Stecker inkl. Leisten erneuert nun Leuchtet auch meine CPU wieder. :yeahh:

    Leider habe ich nicht nach jedem einzelnen Stecker mal eingeschaltet sonst hätte ich den Übeltäter

    Lokalisieren können. Aber ich gehe schwer davon aus das es an einem der Links sitzenden gelegen hat.
  • Re: T2 Verständnisfrage

    Hallo,

    erst mal klasse das Arnie wieder rockt :)

    Mit deinem zweitletzten Posting hast du mein Gedächtnis auch wieder auf die Sprünge gebracht.

    Jetzt weis ich wieder wie es ursprünglich war:

    Die Stecker links waren auch verschmort und die Kabel waren beor die Stecker erneuert worden sind falsch angeschlosssen ( nach Handbuch, so daß die CPU nicht leuchtete.

    Nach dem die Stecker dann erneuert worden sind und ! die KAbel korrekt angeschlossen wurden war dann alles okay.

    Ist halt schon fast 2 Jahre her daher konnte ich das nicht mehr genau rekonstruieren :)

    Gruss Dirk
  • Re: T2 Verständnisfrage

    Was mir nun aufgefallen ist, ist das die halbe Backglasbeleuchtung nicht geht, Also alles was an J120 an dem Braunen und Weiß/schwarzem Kabel ist.

    Wenn ich die mit den anderen beiden verbinde dann geht sie. Ich weiß jetzt auch nicht ob es schon vorher gewesen ist. Die ganzen Lampen die da dran

    angeschloßen sind beleuchten eigentlich auch nur den Schriftzug im Translite. Kann auch sein das es nur im Werbemodus aufleuchtet habe das noch nie so

    genau beobachtet. Wie ist das bei dir. Leuchten alle Bajonett Lampen direkt nach dem Einschalten oder ist die obere Reihe auch erst einmal aus?