Eindrücke und Nachlese Ligafinale Frankfurt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eindrücke und Nachlese Ligafinale Frankfurt

    Sei 10 Minuten zurück, hier eine kurze Schilderung meiner Eindrücke.

    Fotos waren leider nicht erlaubt ( bis auf eine Ausnahme die beiden AC/DC Pins, die ich aber nicht einstellen werde auf Wunsch des Veranstalters.

    Die Anzahl der Pins war schlichtweg überwältigend. Ob alle Sterns,viele BAlly EEs,viele Zaccaria,Gottlieb und Co es war fast alles dabei auch Exoten.

    Die Organisation war wirklich vorbildlich!

    Angefangen von sehr sauberen Toiletten Wagen, bis zu sehr fairen Essens und Getränkepreisen, freundlichem und zuvorkommenden Personal, aussreichend Parkmöglichkeiten und vielen alten Bekannten aus der Flipperszene, die ich gerne mal wieder getroffen habe.

    Auch an die Raucher wurde mit einem überdachten Raucherbereich gedacht.

    Diese CON war für mich perfekt !

    Jedes Turnier hatte als Finalgerät den AC/DC, einmal beim Gästeturnier den Premium und beim Hauptturnier den LE, nach dem Finalspiel durfte sogar noch am AC/DC gezockt werden, einfach geil !

    Ich glaube ich muss anfangen zu sparen :mrgreen:

    Wie gefiels den anderen die da waren ?


    Gruss Dirk


    Danke an die Veranstalter und Helfer für dieses tolle Wochenende !
  • Re: Eindrücke und Nachlese Ligafinale Frankfurt

    super scheisse war...
    ...meine Leistung im Turnier, aber einer muss ja letzter werden :mrgreen:
    Ansonsten war von der Ankunft auf dem Parkplatz über den schnellen Eintritt, die stärkende Linsensuppe, das frühe Spielen an den Gästeturnierflippern bis zum fast schon gemütlichen outdoor-Raucherbereich alles super. Und gaaanz viele Flipper aus meinen frühen Jahren in der Kneipe vor 30 Jahren, da fühlt man sich (fast wieder) wie 14. Ganz grosses Lob an das Orga- und Theken-Team, bis zuletzt unglaublich freundlich, faire Preise, schnelle Abwicklung durchs Selbstbuchen und eine weise Entscheidung, alle nach der Runde an den Flippern spielen zu lassen! Eine wirklich beeindruckende Sammlung, Dank an Gregor, dass Du Deine location und Geräte zur Verfügung gestellt hast. Ich fand Hamburg letztes Jahr schon sehr gut (die Kritik allerdings und vor allem die nachfolgende Diskussion teilweise armselig) und fürchte, dass wir Ligaspieler mittlerweile echt verwöhnt sind. Hoffentlich bricht weder jetzt noch nach dem nächsten LiFi die Vergleicheritis aus. Dank an alle, die in welcher Weise auch immer an den LiFis beteiligt waren und sein werden, denn der Aufwand ist enorm und sollte von allen wertgeschätzt werden!
    Marc
  • Re: Eindrücke und Nachlese Ligafinale Frankfurt

    Moin Moin

    Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich bedanken bei allen , die dieses
    Superschöne Wochenende möglich gemacht haben. :yeahh: :yeahh:
    Gregor und sein Team haben wircklich ein absolutes Topevent auf die Beine gestellt.
    Ausser meinem Gesundheitszustand war das , das genialste was ich je erleben durfte.

    Danke Danke Danke

    hoffentlich bis bald
    liebe Grüße
    Olaf