Zaccaria Soccer King Displays

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zaccaria Soccer King Displays

    Kann man auch die 7stelligen Displays, z.B aus der Time Machine, in einen Soccer einbauen?? Hat das schon mal jemand gemacht?? Die Stecker passen, die Hochspannung kommt an aber die Ansteuerung passt nicht.

    Mein Problem ist eigentlich nur dass ich noch mehr als genug 7stellige habe aber fast keine 8er mehr.

    Werner
  • Hallo Werner

    kennst du

    zaccaria-pinball.com/gen2/index.html

    ??

    David Gersic hat hier Interessantes zusammen getragen

    Ansonsten - die Zac-displays haben neben dem Stecker +- 6 Jumper numeriert von 1-6

    display Eins muss dann 1 zu 1 gelinkt sein
    display Zwei 2 zu 2 usw

    (weiss nicht ob ich das hier klar ausgedrückt habe)
    (mir ist auch nicht klar, ob dies zu deiner Frage gehört)

    wenn du jetzt ein 1 zu 1 gejumpertes display auf den zB 4ten Spieler reinsteckts, so wird dort das Scoring von player 1 angezeigt, player 4 wirst du aber nicht sehen

    Gruss

    Jean-Claude
  • Hi Jean-Claude,
    das mit den Brücken ist mir schon klar. Dieses spielen aber keine Rolle wenn man die Displays im Test testet.
    Der Link ist gut, DANKE, aber mein englisch ist nicht allzu perfekt. Soweit ich das übersetzen kann passen die 8er auch dort wo 7er montiert sind.
    Ich habe nochmals probiert aber die 7er kommen im Soccer nicht.
    Ich glaube mich auch zu erinnern das ich mal eine Time Machine hatte in welcher 7er montiert waren. Die gingen auch nicht, nach wechsel zu 8er war alles wieder i.O. Bin mir hier aber nicht mehr ganz sicher.

    Werner
  • ZAC Display als Selbstbau LED Anzeige

    Hallo Flipperfreunde,

    wer sich mit dem Zusammenbau von Elektronik auskennt, kann von mir auch gerne eine Bauanleitung für LED Displays 8 stellig die auch in die 7stelligen passen und funktionieren haben (bitte PM senden mit E-Mailadresse denn die Datei ist 0,5 MB groß und lässt sich hier nicht einfügen) Die Anleitung enthält alles was man braucht (Bezugsquellen Teile und Platinen) Bei Fragen einfach mich ansprechen, denn diese Dinge sind von mir erstellt/entwickelt und getestet worden.
    Gruß
    Thomas
  • RE: ZAC Display als Selbstbau LED Anzeige

    Original von tegtom
    ...Bauanleitung für LED Displays 8 stellig die auch in die 7stelligen passen und funktionieren haben (bitte PM senden mit E-Mailadresse denn die Datei ist 0,5 MB groß und lässt sich hier nicht einfügen) Die Anleitung enthält alles was man braucht (Bezugsquellen Teile und Platinen) Bei Fragen einfach mich ansprechen, denn diese Dinge sind von mir erstellt/entwickelt und getestet worden.

    Cool. Schick mir die Datei, hier einfügen werde ich die dann :thu:

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz