Gottlieb Pinball Classics nun auch für PS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gottlieb Pinball Classics nun auch für PS 2

    Hallo Leute,

    habe heute diese Pressemitteilung bekommen.
    Da wir 2 * die PSP Version dieses Spieles für die EM gesponsort bekommen haben, und ich das Spiel auch gut finde, hier der Text.

    System 3 veröffentlicht Gottlieb Pinball Classics für die PS2

    London, den 22. Mai 2006 – Der englische Publisher System 3 bringt das erfolgreiche PSP-Spiel Gottlieb Pinball Classics jetzt auch auf die Playstation 2.
    Neben dem zeitlosen Spielprinzip wartet Gottlieb Pinball Classics auch auf der Playstation 2 mit verschiedenen Spielmodi auf und bietet die berühmtesten Flippertische der Welt. Hier kann sich der Spieler austoben und sein Können auf Gottlieb-Klassikern wie „Black Hole“ oder „Eldorado“ unter Beweis stellen.
    Dank der intuitiven Steuerung, dem Einsatz des Analogsticks und der Schultertasten erlebt der Spieler Spielhallenatmosphäre pur. Für die Übersicht auf dem Pinball-Tisch sorgen verschiedene Kameraeinstellungen und eine authentische Sound-Kulisse, die Gottlieb Pinball Classics zu einem einzigartigen Spielerlebnis machen.
    „Der große Erfolg von Gottlieb Pinball Classics auf der PSP hat uns dazu bewogen, das Spiel ebenfalls für die Playstation 2 zu veröffentlichen. Wir sind uns sicher, dass Gottlieb Pinball Classics auch auf der Playstation 2 zur ersten Wahl für alle Flipperfans werden wird“, so Mark Cale, CEO bei System 3.
    Gottlieb Pinball Classics erscheint im Juni für die Playstation 2. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 29,99 Euro.
    Bilder
    • Gottlieb.jpg

      141,35 kB, 1.021×758, 49 mal angesehen
    Live Long and Prosper
  • Ich habe mir diesen Überallflipper für die PSP gekauft und ich war positiv überascht.

    Die Ballphysik ist für eine Simulation akzeptabel und man bekommt
    eine Menge klassischer Tische für sein Geld.

    Das "Auswahlmenü", für die Automaten, in einer Art Spielhalle darzustellen,
    habe ich bisher noch nicht gesehen.

    Um einige Automaten zu bespielen, müssen Münzen eingeworfen werden,
    die erst an "kostenlosen" Geräten, über Highscores erspielt werden müssen.
    Die Idee ist gut und motiviert.

    Schluss mit drehen der Werbetrommel, aber ich finde es einfach gut.

    Grüsse
    Olli
  • Benutzer online 1

    1 Besucher