5. Geisenbrunner Flipperturnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 5. Geisenbrunner Flipperturnier

    Hallo Jungs und Mädels,

    The Show must go on :D

    Das 5. Geisenbrunner Flipperturnier steigt am 1.Juli 2006.

    Kaum sind 3 Monate rum, finden
    viele von euch und auch ich, das es mal wieder Zeit wird sich in Geisenbrunn
    in meiner Flipperhalle zu treffen. (ca. 90 spielbare Pins), auch Gäste die nicht am Turnier teilnehmen wollen sind gern gesehen, Preis in diesem Fall 10 Euro (Essen und trinken incl. jedoch keine Teilnahme an der Verlosung)

    Wie jedesmal gibt es reichlich zu Essen und Trinken (im Startpreis enthalten),
    und ich hoffe es wird so spannend und gesellig wie auf dem letzten Turnier. Ausserdem könnt Ihr euch auf nem Grill (steht vor der Einfahrt) selbst was mitbringen und grillen. (Holzkohle ist genügend da.)

    Auch diesmal gibt es wieder etwas zu gewinnen:

    1. Platz: 200 Euro + Pokal
    2. Platz: 100 Euro + Pokal
    3. Platz: 50 Euro + Pokal

    Trostpreise bis zum 12. Platz (Translites, Gummis, Star Posts, und Schrott :D etc.)

    Ausserdem wird auch dieses Mal ein Flipper verlost:
    STAR WARS (DE) (2 Plastiks zerschossen und Display defekt, Front naja, sagen wir ausgeblichen :D) )
    Aber für lau ein guter Gewinn denke ich.

    Startgeld ist wie immer 20 Euro, ich bitte jedoch alle Teilnehmer das Geld vorab
    auf mein Konto zu überweisen. Also, ich erwarte den Geldeingang bis zum 25.6.06 auf mein Konto:

    Bitte nur den Namen und/oder Pseudonym mit angeben

    Anmeldung per PM oder Email ist somit nicht erforderlich.

    Es werden am Turniertag selbst allerhöchstens 5 Personen gegen Barzahlung des Startpreises
    am Turnier teilnehmen dürfen, wer danach kommt hat Pech gehabt.

    Wer eventuell eine Übernachtungsmöglichkeit braucht:
    In meiner Einliegerwohnung (steht momentan leer) ist Platz für ca. 15 Personen. Auch hier gilt:
    Bitte rechtzeitig Bescheid sagen, und Schlafsack o.Ä. mitbringen.

    Ich würde mich auch dieses Mal wieder über eine rege Teilnahme freuen.

    Gruss
    Tom







    An die Mod´s, Admins:

    Konnte bei Turniere / Veranstaltungen leider keinen neuen Thread eröffnen, darum HIER
  • Hallo Roland,

    Den Asterix habts ja schon kennengelernt. Nehmt euren Hund doch mit.Der Tix tut garantiert nix.
    Der ist zu allen lieb...solang er von jedem was zum fressen kriegt. :D

    Gruss
    Tom
  • Original von Mr.Startrek
    Hi Tom,

    so wie es aussieht wird Lukas auch mitspielen und wenn Du magst, mache ich den TurnierManager -
    dann alles im Family Mode wie bei der EM!

    Martin


    Na da freu ich mich doch drauf, dann kann ich ja auch mal wieder mitspielen :D (wenn ich auch chancenlos bin)

    Gruss
    Tom
  • SO, Jungs und Mädels, Resümee :D

    Es war mal wieder ein Super Turnier, und man kanns kaum glauben man lernt immer neue Gesichter kennen, diesmal vorrangig aus dem Saarland und ein paar neue aus der Schweiz.
    Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, und hoffe wir sehen uns gegen Ende Oktober beim nächsten Geisenbrunner Flipperturnier.

    Ganz herzlich möchte ich mich ebenfalls bei den vielen Helfern bedanken, im einzelnen sind dies:
    Martin Wiest für die hervorragende Turnierleitung, ebenso wie seine Frau Anja für die Hilfe beim Ergebnisse eintippen etc.
    Meinem Bruder Zlatko und meinem Mitarbeiter Miachel Torz(der auch einen Haufen Bilder geschossen hat und ein Video gemacht hat) für die Hilfe und Gastroversorgung am Kühlschrank und fleissig gegrillt haben.
    Ebenso wie ich meine Frau, meine beiden Mamas, meine beiden Halbschwestern und meinen Papa nicht auslassen will (Fressalien besorgt, Salate hergerrichtet, Chili gemacht, Kuchen gebacken etc. Ausserdem dem Schlenk und dem Jan und dem Spiderman, die sich um die Pins und deren Probleme gekümmert haben. Wiegesagt, allen Tausend Dank dafür, ohne soviele Helfer ist und wäre ein Turnier mit der Teilnehmerzahl nicht zu bewältigen.
    Ausserdem bei allen Teilnehmern die mir keine "Sauerei" hinterlassen haben und sich wirklich gut verhalten haben (In meinen Augen nicht selbstverständlich)

    So, womit wir beim Turnier selbst angekommen wären:

    Es waren zum Turnierspiel selbst 45 Personen angemeldet und auch ca. 20 die nicht mitspielen, sondern nur das "Flair" in der Halle geniessen wollten. Wobei einige von eben diesen sich bereits fürs nächste Turnier angekündigt haben.
    Wir haben 3 Personen in je eine WM Gruppe gewählt (Anlässlich der Fussball WM)
    Im einzelnen sah das so aus: Geordnet vom Platz 15 - 1
    Team England: Boetcher Axel, Isabella und Sabine
    Team Italien: Conny Trautmann, Markus Ernst, Wolfgang Fäustle
    Team Deutschland: Benedikt Boettcher, Thomas Moczko, Rudi Matthes
    Team Ghana: Gudrun Chrobok, Michael Gross, Daniel Haist
    Team Portugal: Uwe, Till und Nils Maucher
    Team Australien: Wolfgang und Michael Hütter, Markus Schlenk....
    Team Argentinien: Mischa Schuetze, Marco Wopkes, Fred Morawek
    Team Brasilien: Sorin Wadh, Alexander Müller, Robert von Keller
    Team Holland: Robert Mayer, Jan Meusel, Michael Spiegel
    Team Schweiz: Andreas Salathe´, Rainer und Ray Middelhoven
    Team Österreich: Stefan Karlhuber, Stefan (Insert-Coin), Paul Krone
    Team Frankreich: Frank Weiland, Lukas Wiest, Ramona Kuen
    Team Trinidad-Tobago: Barbara Sprenger, Elmar Dräger, Martin Hotze
    Team Elfenbeinküste: Dirk, Albert Medaillon, Andreas Bibersdorf
    Team Togo: Andreas Gräber, Stefan Haberl, Roland Chrobok

    Zu den Einzelergebnissen:
    Es wurde mit jedem Team an 10 ausgewählten Flippern gespielt und im Family Modus bewertet. Hier nun die Auswertung nach gewonnen Punkten.

    Platz 45 Paul Krone
    Platz 44 Isabella Boettcher
    Platz 43 Mischa Schuetze
    Platz 42 Axel Boettcher
    Platz 41 Benedikt Boettcher
    Platz 40 Gudrun Chrobok
    Platz 39 Wolfgang Fäustle
    Platz 38 Sorin Wadh
    Platz 37 Nils Maucher
    Platz 36 Markus Schlenk.... (Schlenkman)
    Platz 35 Conny Trautmann
    Platz 34 Till Maucher
    Platz 33 Markus Ernst
    Platz 32 Alexander Müller (Usurpator)
    Platz 31 Jan Meusel (Xplorer)
    Platz 30 Michael Gross (Pinballbutcher)
    Platz 29 Ray Middelhoven
    Platz 28 Frank Weiland
    Platz 27 Wolfgang Hütter
    Platz 26 Rudolf Matthes (Rudi)
    Platz 24 Michael Hütter und Michael Spiegel (Spiderman)
    Platz 22 Andreas Salathe (Sammler 95) und Andreas Gräber
    Platz 21 Sabine Boettcher
    Platz 20 Robert Mayer (Robert.Mayer)
    Platz 19 Rainer Middelhoven
    Platz 17 Andreas Bibersdorf (Peaches) und Thomas Moczko (Gelbwurst)
    Platz 16 Elmar Dräger (Elmchen)
    Platz 15 Fred Morawek
    Platz 14 Daniel Haist (Souxx)
    Platz 13 Uwe Maucher (Zwerg)
    Platz 12 Barbara Sprenger
    Platz 11 Marco Wopkes (Spyhunter)
    Platz 10 Lukas Wiest
    Platz 9 Dirk
    Platz 8 Stefan Haberl (Schaedl)
    Platz 7 Martin Hotze (Dipsy)
    Platz 6 Ramona Kuen
    Platz 5 Robert von Keller (Robmasterflash)
    Platz 4 , 3 , 2 , 1 nach der "Vorrunde", unter den letzten 4 wurde ein richtiges Finale am Spezial-T2 :D ausgespielt: Stefan (Insert-Coin), Albert Medaillon (Pinmanic), Stefan Karlhuber (Xenon) und Roland Chrobok.

    Nach dem Finale sah es dann anders aus:
    Platz 4 unter Einsatz aller Kräfte, und ein bischen Pech mit dem Kickback STEFAN KARLHUBER
    Platz 3, ein paar Punkte mehr und auch Pech mit dem Kickback, aber genausotoll gekämpft ROLAND CHROBOK
    Platz 2 an unseren STEFAN (Insert Coin) der sich knapp dem
    SIEGER des 5. Geisenbrunner (WM) Flipperturniers
    ALBERT MEDAILLON geschlagen geben musste.

    Freunde, mir hats jede Menge Spass gemacht, und ich hoffe es hat euch genausogut gefallen.
    Fotos von allen erdenklich Quellen werden folgen. Und auch ein Video. Ich hoffe Ihr habt auch auf den 3 Live Webcams fleissig zugeschaut.

    Auf ein baldiges WIEDERSEHEN IN GEISENBRUNN

    Viele Grüsse
    euer
    Tom
  • Hallo Tom

    Vielen, vielen Dank für das wunderschöne Event.
    Es was SUPER.
    Vielen Dank, auch von meiner Frau und Paul.

    Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

    Danke Danke Danke Danke :thu: :thu: :thu: :thu: :thu: :thu:
  • Hallo Tom,

    danke für die Veranstaltung - war wieder mal eine sehr nette Sache mit einem spannenden Turnier.
    Hat Spass gemacht das Turnier mit meiner Frau zusammen zu organisieren. Mit der alten DBASE Software ist das wirklich recht stressfrei (auch dank dem Update von Sebastian für die ScoreCards).

    Ramona hat wirklich toll abgeschnitten - so gut wie noch nie - sie ist mächtig stolz drauf!
    Lukas hatte nach der anstrengenden Kanuwoche einen rabenschwarzen Tag und kam erst am Ende in Fahrt.

    Gruß und Dank an alle Helfer und alle die da waren!!

    Martin
    Live Long and Prosper
  • Benutzer online 1

    1 Besucher