Dreharbeiten fuer ARD 'Brisant' verschoben!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dreharbeiten fuer ARD 'Brisant' verschoben!

    Liebe Flipperfreunde aus dem Raum München,

    ich hatte ja schon bei Einigen angedeutet, daß wir mit einem Team vom ARD 'Brisant' in meinem Flipperraum drehen wollen. Termin war eigentlich diese Woche, aber wegen eines anderen Drehs in Canada hat sich alles verschoben - neuer Plantermin liegt nun irgendwo in der 2. Juni-Hälfte - ich werde mich hier bzw. per Mail melden, sobald der Termin steht. Er kann auch am Wochenende liegen!

    Selbstredend werde ich versuchen den Sendetermin, sobald bekannt, hier zu posten!

    Gruß
    Mr. Startrek - ab Freitag 2.6. zwei Wochen Uuurlaub :D
    Live Long and Prosper
  • Nachdem wir letzte Woche keine Zeit hatten dieses brisante Thema anzugehen (Präsentation duch Mädel viel Makeup oberflächlich gut aussehend ca. 25 Jahre alt manikürt teuere Edelklamotten gelangweilt dreinguckend) weil wir ihnen einen brutalen Skandal an der Natur nicht vorenthalten wollten (Zoom auf tote Robbe der der Fell abgezogen wird Zeitlupe viel But Nahaufnahme brutale Männer Äxte haltend lachend in Parkas im Vordergrund danach Kommentar durch betroffend ausehenden Reporter) jetzt ein weiteres brisantes Thema: Flippern Spielsucht oder nicht (3 Min hektische Bilder Spielhallen, Prostitution, abgewrakte Gesalten inkl. Bilder nach der EM übermüdend herumhastener GPA Präsi. Reporter am Ende betroffend dreinguckend).

    Das und vieles mehr jetzt in Brisant :D

    FRG ok ist nur Spaß :P
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Du hast recht lieber Vize - ein paar hübsche Mädels für die Filmaufnahmen wären schon cool :cool:

    Man könnte das ganze auch dramatisieren - 'BRISANT' rettet den aussterbenden Flipper - dazu meine Flipperleichen aus Jesenwang - Rauchwolken steigen auf - alles Schrott usw....
    Die Brisant Frau wusste wirklich noch nicht, wo genau der Schwerpunkt sein soll - vermutlich EM oder WM oder so... z.B. die Münchner Liga übt für die Flipper EM - nachdem wir nur einen Spieler unter die ersten 20 bringen konnten ;(

    Präsi (der nun knackige Mädels sucht für Brisant)
    Live Long and Prosper