Marvel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der sieht aber mal komisch aus.

    Für wieviel werden denn sollche Pins zur Zeit gehandelt?
    Und sind die niedriger als die normalen Pins?
    Auf dem einen Bild spielt doch ein Junge.......!?

    Mir ist auf dem Playfield etwas wenig vorhanden.
    Bei dem PotC gefällt mir das Backglass aber sonst.......(wie Mario
    schon sagt ?( ).



    Grussi die Mo
  • Na, Zizzle plant einen Verkaufspreis von $300 für so ein niegelnagelneues Flipperchen.

    Die Dimensionen scheinen allerdings alles andere als konventionell zu sein; der ist ja quasi gerade mal halb so groß wie ein normaler. Die Zielgruppe ist somit eindeutig bei den Kids zu suchen.

    Was die Ausstattung angeht, so ist das tatsächlich ein richtiger Flipper, mit Jet-Bumpern, Slings und Rampen und in dem Sinne ist das eigentlich eine sehr positive Geschichte. Wenn so ein Kind dieses Ding als Spielzeug kennt, wird das spätere Spielen an einem "großen" eigentlich schon vorprogrammiert sein, was dem Flipper an sich sehr helfen wird. Somit natürlich auch der Community, da der Flipper allgemein wieder mehr ins Licht der Öffentlichkeit rückt.

    Wenn ich die Gelegenheit habe, werde ich auf jeden Fall mal ein paar genauere Blicke riskieren.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Original von Steelstopper


    Was die Ausstattung angeht, so ist das tatsächlich ein richtiger Flipper, mit Jet-Bumpern, Slings und Rampen und in dem Sinne ist das eigentlich eine sehr positive Geschichte. Wenn so ein Kind dieses Ding als Spielzeug kennt, wird das spätere Spielen an einem "großen" eigentlich schon vorprogrammiert sein, was dem Flipper an sich sehr helfen wird.
    Wenn ich die Gelegenheit habe, werde ich auf jeden Fall mal ein paar genauere Blicke riskieren.

    Mario


    stimmt, auch wenn ich nicht an eine Auferstehung des Pins glaube, dafür ist das Angebot an Nebensächlichkeiten einfach zu gross geworden

    Jean-Claude
  • Also für mich sieht das ganze wie ne billige Computersimulation aus, wo die den Jungen nachträglich eingesetzt haben. So sieht niemals der fertige Pin aus, zumal von der Bauhöhe des Cabinets wohl kaum die Innereien drunterpassen würden .....

    Wenn das tatsächlich was gibt mal abwarten wie das fertige Produkt aussieht, die gezeigten Bilder sollen wohl nur zeigen wie in etwa das Produkt aussehen soll.


    Gruß Micha
  • Benutzer online 1

    1 Besucher