Flipper f. Fernsehproduktion leihweise gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flipper f. Fernsehproduktion leihweise gesucht

    An die GPA wurde herangetreten, ob es möglich wäre, ein Gerät für eine Produktion mehrerer Sendungen zur Verfügung stellen zu können.

    "Talk Talk mit Gildo Horn"

    Für 4 Sendungen mit dem o.g. Titel sind wir auf der Suche nach einem
    Flipper leihweise für's Studio und für die Sendung mit behinderten Gästen.
    Schon in der Trailer Vorproduktion für die Sendung soll der Flipper zu
    sehen sein. Das heißt, idealerweise sollte er ab der 25. Kw nutzbar sein.
    Die Produktionstermine sind: Proben am 10.7., Produktion am 17.,24.,31.
    Juli und am 7. August.
    Könnten Sie evt. den Kontakt zu jemandem knüpfen, der uns gegen einen
    geringen Aufwand ein Gerät zur Verfügung stellt?
    Mit freundlichen Grüßen
    SWR FERNSEHEN


    Es wird also ab KW 25 (19.-25.6) bis KW 32 (7.-11.8) ein Gerät in Baden-Baden benötigt. Von mir aus sind es ~400 km, daher falle ich leider aus.
    Wer kann also eine Zeitlang gegen eine kleine Aufwandsentschädigung auf eines seiner Geräte verzichten und würde sich dafür bereit erklären ?

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • RE: Flipper f. Fernsehproduktion leihweise gesucht

    Original von Steelstopper
    Von mir aus sind es ~400 km, daher falle ich leider aus.


    ...ist bei mir auch nicht besser... Wenn ich die Aktion auch unterstützenswert finde.

    Gruss

    Jens
  • Hallo!
    Überlegt doch mal:
    Zuhause abbauen!
    Raustragen und einladen!
    Nach Baden-Baden fahren!(Von mir 100 Kilometer)
    Dort ausladen und aufbauen!
    Heimfahren!
    Später wieder hin und abbauen und zuhause wieder reinschleppen und aufbauen!
    Mir ist es zwar bis jetzt noch nicht passiert,aber es hat schonmal jemand ein Gerät fallengelassen! :ops: :ops: :ops:
    Und das alles für eine kleine Aufwandentschädigung?
  • Das muß ja nicht gleich ein Stern NIB Pin sein. Die Höhe der Aufwandsentschädigung wurde uns nicht mitgeteilt. Ist sicherlich verhandelbar wenn der swf wirklich an einem Flipper interessiert ist. Bei den Cons haben auch einige Leute immer Flipper mitgebracht bzw. ohne die Mitglieder gäbe es keine Cons. Und da war das Risiko größer und die Aufwandsentschädigung sicherlich kleiner. Was wäre eine bessere Gelegenheit um das Hobby bekannter zu machen als mal wieder einen Flipper im Fernsehen zu sehen?

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Mir ist es zu weit,

    wäre dies lokal bei mir, in einem Umkreis sagen wir max. eine halbe Stunde Fahrt, würde ich das schon machen - ich weiss dass RTL bei einem Händler manchmal nachfragt.
    Da die Aufsteller hier bald keine Pins mehr haben, werden dann wohl mittelfristig wieder 'richtige' :D Flipper sichtbar werden.

    Jean-Claude
  • Mario,

    schick' denen ruhig mal meine Kontaktdaten. Oder mir die vom SWR - Ansprechpartner.
    Baden-Baden sind keine 70Km von mir entfernt und ich hatte mit denen schon des öfteren zu tun.


    Grüße

    Nick