Whirli: Rampe spinnt ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Whirli: Rampe spinnt ...

    Hallöle!


    Seit eben hat die Rampe bei meinem Whirlwind ne Macke, sie bleibt nur noch oben stehen! Im Spulentest wird sie auch nur hochgestellt, runter nicht :no:. Er Zeigt mir auch folgenden Fehler an: Ramp down Err

    Wenn ich das richtig gesehen habe sitzen an der Rampe zwei Spulen: eine kleine, die die Rampe senkt und eine "normale" die die Rampe hebt. Wenn man im Attract-Mode den Plunger der kleinen Spule von Hand betätigt senkt sich die Rampe, wird aber sofort wieder aufgestellt.

    Wo könnte der Fehler liegen, in der Ansteuerung?


    Gruß Micha
  • Hi Micha!

    Ich vermute: die Schrauben am Hebe-Mechanismus selbst . .bzw. an der Hebelei sind zu stark angezogen ..
    Lockere die einmal ein bisschen .

    LG vom Schlenk

    Edit: ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber im Attract-Mode ist die Rampe immer "offen" . .

    Starte doch mal ein Spiel . . und spiel ein paarmal in den unbeleuchteten "Cellar"
    mit jedem Cellar-Schuss sollte sich die Rampe abwechselt heben bzw. senken . .
    hörst du bei senken so ein "Klackklack-Geräusch" ist es der Mechanismus an dem es hakt . .