Erfahrung mit pinrestore.com??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrung mit pinrestore.com??

    Hi alle,
    hat jemand von Euch schon (positive) Erfahrungen mit pinrestore.com gemacht?
    Habe vor einigen Wochen bestellt, angeblich wurde am 6.6. via airmail abgeschickt..
    Ihr könnts Euch denken, angekommen ist seither nichts!!
    Airmail ist ja wohl ohne Tracking, entsprechund auch ohne Versicherung..
    greetZ..

    /edit grad mal den Titel geändert..
  • USPS Airmail Laufzeiten sind eher Näherungswerte:) Von 3 Tagen bis 6 Wochen ist alles dabei. Bei Paketen im Durchschnitt 2-3 Wochen. Zoll hält da gerne auch nochmal 1-2 Wochen die Hand drauf. US Post soll im Moment auch wieder Probleme haben. Bei einen am 06.06 abgeschickten Paket würde ich mir noch nciht wirklich Sorgen machen. So in 4 Wochen kann man dann anfangen zu zweifeln ob es ankommt:) Meine in der gleichen Woche bestellen DVDs sind auch noch nicht da.

    Du kannst auch versichern lassen. Tracking ist relativ nutzlos da es nur bsi zur Grenze geht.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Ja, Luftfracht braucht echt ewig... mein Paket von playfieldrenovations.com war auch ewig unterwegs, und was eindeutig belegbar nicht deren sondern UPS' (?) Schuld war...

    Gruss

    Jens
  • Benutzer online 1

    1 Besucher