Space Station Display def und manual ges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Space Station Display def und manual ges

    Hallo Liebe Leute,
    ich habe vor 3 Wochen einen Space Station geschenkt bekommen. Nun steht die Kiste hier und hat nach ca. 10 Jahren Standzeit tatsächlich auf Anhieb funktioniert.
    War leider weder ein Manual noch ein Schaltplan mit dabei. Falls mir jeman hier im Board mir mit einer Kopie weiterhelfen könnte, würden die Knöpfe in der Tür vielleicht etwas mehr Sinn machen...
    Bei der Maschine habe ich einige Kontakte repariert, sowie diverse Lampen getauscht. Einige Sachen bekomme ich aber so nicht in den Griff, und hoffe nun hier auf Hilfe:
    - Display Nr. 3 und 4 gehen garnicht (die für Spieler 3 und 4) wo soll ich anfangen zu suchen ?
    Ich bin absoluter Flipperneuling (zumindest im Basteln) kann aber mit dem Lötkolben umgehen. Mit den Abkürzungen hier im Forum habe ich zum Teil Probleme.

    Wenn jemand eine Bedienungsanleitung hat und /oder mir mir der Displaygeschichte einen Tip geben könnte, wäre ich dankbar.
    Ausserdem brauche ich bald Ersatzteile. Gibts da einen Shop, der empfohlen werden kann ?

    kumpel0815
  • Hallo,
    dann bist du ja auch mit dem Virus infiziert! :D
    Willkommen bei den Pinheads!
    Wo bekommt man eigentlich Flipper geschenkt? Kannst mir ja mal die Kontaktdaten durchgeben ;)

    zu deinem Problem....
    Die Displays sind mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit ausgegast d.h defekt! Neue Glasdisplays bekommt man zwar noch in verschiedenen Shops lohnen tut sich das erneuern aber eher weniger! Es gibt mittlerweile "PinLed"Anzeigen. Pro Satz sind dann ca. 200€ fällig

    Shops gibts z.B. einige auf der Startseite ansonsten lassen sich durch eine Suche bei Google noch ein paar andere finden....