Zaccaria's Earth Wind Fire

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da hat aber einer mal ein tolles Schnäppcheb gemacht!!!

    War er auch sofort Spielbereit??

    Christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • Original von fireII
    Da hat aber einer mal ein tolles Schnäppcheb gemacht!!!

    War er auch sofort Spielbereit??

    Christoph


    freut mich, dass diese ältere Reportage wieder auflebt :cool: :cool:

    zu diener Frage - nee, spielbereit war er nicht, da gingen nur ein paar Lämpchen beim Einschalten, war aber schlussendlich nichts dran, wie so oft bei den Zaccarias erster Generation, welche an sich sehr zuverlässig arbeiten

    hinüber war irgendein Gleichrichter - ist eine der grössten Pannenquellen bei diesen Spielen und wie auch immer wieder üblich, korrodierte Sicherungshalter - diese mal alle gewechselt und auch gleich neue Sicherungen rein und schon lief der EWF

    das wars dann auch schon, hätte aber auch im Extremfall schlimmer sein können falls zB der IC 2650A tot gewesen wäre, kommt nicht täglich vor, aber dieser IC ist seit Anfang 80er (denke ich mal) obsolet und dementsprechend schwer aufzutreiben


    verbrannt war auch die linke Flipperspule


    Gruss

    Jean-Claude
  • Nicht schlecht!!

    Also nur kleinigkeiten!!!!

    Wirklich, ein bildhübscher Flipper den du da bekommen hast!

    Traumhafter Zustand, dass muss ich wirklich zugeben, obwohl ich keine Fan von dem Hersteller bin!!
    Aber das ist schon ein schönes Gerät allein vom Artwork der Kopfscheibe....

    gruss
    Christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...