Frage.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weil das noch nicht wirklich ausgegoren ist, wie denn nun die Darstellung sein soll und wann, wer, was sieht. Mal davon ab, das der Beitrag eigentlich OT ist und somit ohnehin im falschen Forum.

    Es wäre schön, wenn die Regeln dazu definiert werden würden.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Original von Steelstopper
    Mal davon ab, das der Beitrag eigentlich OT ist und somit ohnehin im falschen Forum.

    Ein gewisser OT - Anteil wird wohl nicht verhinderbar sein, und ist IMHO "das Salz in der Suppe" so lange es nicht übertrieben wird.
    Selbst auf Turnieren oder sonstigen Treffen (zumindest bei denen wo ich bisher dabei war) wird nicht ausschließlich über Flipper gefachsimpelt.
    Über Sinn und Zweck konkret über RedBull (immerhin eines der Aushängeschilder Österreichs) _HIER_ zu diskutieren, kann man allerdings auch streiten.

    Die Unterbereiche im Öster(be)reich sind ja auch noch nicht endgültig.
    Eventuell führt man ja einen eigenen OffTopic-Bereich innerhalb Öster(be)reich ein.

    Kommt Zeit, kommen Mitglieder die dann hier mitdiskutieren.
    LIVE LONG AND PROSPER

    Grüße aus Wien
  • Darf ja auch alles gerne sein.

    Besagter Beitrag erschien so aber quasi doppelt, unabhängig von der Art desselben, daher habe ich die Flipperthemen-Box mal eben angepaßt.

    Wie bereits erwähnt, was, wo, wie und wer wäre sicher Diskussionen wert. Und eine "Öff-Topic"-Rubrik ist das kleinste Problem, ich denke, die packe ich mal eben rein, wenn es da keine Einsprüche zu gibt.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Original von Steelstopper
    Und eine "Öff-Topic"-Rubrik ist das kleinste Problem, ich denke, die packe ich mal eben rein, wenn es da keine Einsprüche zu gibt.
    Mario


    Von MIR Sicher nid! :D

    Original von Dr.Jones
    _HIER_ zu diskutieren, kann man allerdings auch streiten.


    Regt wenigsten den Traffic an Dr.Jones.! :D
  • Benutzer online 1

    1 Besucher