Probleme am Bow & Arrow

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme am Bow & Arrow

    Moin,

    hoffe bin hier im richtigen Bereich !

    Mein Bow & Arrow will nicht mehr so richtig ( nach dem Umzug ) Vom Player 1 steht das Punkterad bei 30 - sprich das 10er Reel scheint wohl zu hängen ... und deswegen geht er nicht mehr ins Spiel ! Jemand eine Idee wo ich gucken muss ???


    THX

    Robin
  • Hi Robin,

    deine Pannenbeschreibung müsste etwas präziser sein.

    Bei Bally e-m Pins müsste eigentlich der entsprechender 'reset-relay' hängen.
    Was geschieht eigentlich, wenn du die Zehnerscore-reel manuell auf null setzt?

    Gruss

    Jean-Claude


    Bemerkung: Eigentlich gehört dieser thread in eine andere Rubrik, da es sich allen
    Anschein nach um einen e-m Pin handelt
  • Hallo Robin,

    dafuer kann es mehrere Gruende geben.
    Mir fallen die folgenden ein:

    1. Nullkontakt am Rad schliesst immer, dann muesste er allerdings nach dem Ruecksetzen normal ins Spiel gehen, lediglich die 3 bleibt stehen
    2. das Rad wird nicht angesteuert (z.B. Kabelbruch, kann an verschiedenenen Stellen im Geraet der Fall sein), dann ist kein reset mehr moeglich und nach dem druecken des Start-Knopfes werden alle Walzen auf Null gestellt nur das eine nicht, der Flipper geht nicht ins Spiel
    3. Das Rad wurde dauernd angesteuert (Kontakt am Relais klebt), dann duerfte die Spule durchgeschmort sein, dann ist kein reset mehr moeglich und nach dem druecken des Start-Knopfes werden alle Walzen auf Null gestellt nur das eine nicht, der Flipper geht nicht ins Spiel

    Fuer eine detailiertere Diagnose muesstest Du erstmal die drei Punkte checken

    Gruesse,
    Sebastian.
    Pinball Bakery mit Party Zone
  • ich werde nacher mal eben nachsehen ... habe ja zum glück 2 mal den BaA ... werde mal die BB tauschen, dann kann man den fehlerbereich ja schon mal eingrenzen ...

    danke erstmal

    Robin
  • Original von RobinG.
    ich werde nacher mal eben nachsehen ... habe ja zum glück 2 mal den BaA ... werde mal die BB tauschen, dann kann man den fehlerbereich ja schon mal eingrenzen ...

    danke erstmal

    Robin


    ?( ?(

    BB => wohl backbox

    sorry, ich tu mich schwer mit Abkürzungen

    aber Kopfteil wechseln löst nicht dein Problem, da dieses sowieso im Kopfteil eingegrenzt ist, - aber spielen kannst du dann vielleicht :D

    Jean-Claude



    @FRG

    Ich habe es mal hier stehen gelassen weil wir (noch) keine EM Rubrik haben .



    ''All other Machines'' - dort steht ua auch 'sehr' alte e-m Pins - deshalb hatte ich darauf hingewiesen - ist aber nicht lebenswichtig :D - nur bei DMD Blabla schaue ich nicht oder selten hin
  • Benutzer online 1

    1 Besucher