Mein Roadshow zählt die Tage nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Roadshow zählt die Tage nicht

    @ all

    Mein Roadshow zählt die Tage nicht...

    Habe gestern meinen RS bekommen und da lief er noch.... , Kugel gegen Ted geschossen (Bulldozer war runter)da zählt er auf einmal Punkte immer weiter, das Display flackerte und auf einmal hörte der Spuk auf... Display ist wieder normal und seitdem zählt er die Tage nicht..

    Woran kann das liegen??

    Für Antworten bin ich euch dankbar

    Gruß Frank
  • Ich kenne den rad Show nicht so gut. Gehen einige der Schalter nicht oder stimmt der Spielablauf nicht? Vielleicht versucht das Programm vermeidlich defekte Schalter zu kompensieren? Werden fehlermeldungen beim Öffnen der Kassentür angezeigt.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Die Tage zählt er jetzt wieder lag am Poity :D LED ausgedreht und jetzt funzt es....


    Neues Problem im Multiball macht RED den Mund nicht auf :no:

    wo soll ich jetzt nachschauen???
  • Hi,
    nach meiner Meinung macht Red den Schnabel doch garnicht auf um eine Kugel einzulochen!?
    Bei ihr sind doch nur Glückstreffer möglich d.h. wenn sie quasselt kann man ihr teilweise eine Kugel rein donnern und sie spuckt die wieder aus....

    Zu den Spulen..... hast du den Türschalter(InterLock) reingedrückt? Ansonstern laufen die Spulen nicht!
    Wenn ja sind wohl die betreffenden Spulen hinüber....dann oft aber auch die dazugehörogen Treiber!

    Gruß
    Kai
    Indiana Jones, Twilight Zone, Addams Family, Corvette, Road Show, Flintstones, White Water, Fish Tales, Who Dunnit, Hook, Getaway, Lightning, Space Mission, Alligator
  • Zum Roadshow:

    - Teds Mundtreffer sind reine Glücksschüsse - nur wenn Sie gerade redet ist es möglich -
    ich habe es bei 300 Spielen noch nie geschafft - Sohn Lukas 2* schon

    - Eddy - ja, dass kommt alle Jahre mal wieder vor, daß man die justieren muss - bei Ted sind es sogar 2 - einer vor und einer nach dem Dozer

    - Augen: Leider sind die Augen-Plunger oft gebrochen ... und die Spulen können auch durchbrennen -
    also mal im Spulentest testen (kontakt an der Tür drücken) - und eventuell den ganzen Kopf vorsichtige zerlegen

    Mr. Startrek Roadshow Fan
    Live Long and Prosper
  • ach so, ich dachte wenn man im Multiball den Jackpot geholt hat, sammelt man doch Punkte für den 2ten Jackpot und dann muß man in Red die Kugel versenken um den Jackpot zu holen :no: :no:

    wie bekommt man denn sonst den 2ten Jackpot???

    Gruß Frank> nach 30 spielen noch immer keine Plan wie man Raodshow spielt :ops: :D
  • Original von Spracke
    Gruß Frank> nach 30 spielen noch immer keine Plan wie man Raodshow spielt :ops: :D

    Ach, das ist schnell erklärt:

    Ziel des Spiels ist es, zur Westküste zu kommen (das Panel über den Flipperfingern)
    Alle X-Meilen geht eine Stadt an, Meilen bekommt man für alles, was man schießt.
    Ist man an der Westküste angekommen, gibt es den Super-Payday (alles ist beleuchtet-Multiball)

    Lock geht immer am Freitag an und die Wochentage werden per Bulldozerbeschuss hochgezählt.
    Im Multiball (bla bla siehe Posts weiter oben)

    Die Rücklaufbahnen beleuchten die Rampen und nach der 6. beleuchteten geht der Extraball an, bis dahin halt Bonus-X.

    Dann sind da noch die komischen Gegenstände, die man dann und wann bekommt. Das ist aber auch recht schnell erklärt; jede besuchte Stadt auf dem Weg zur Westküste hat einen zu ihr passenden Gegenstand (z.B. Nashville = Gürtelschnalle). Hat man also passende Gegenstände zu den besuchten Städten, so wird einem das in 10 Millionen auf dem Bonus vergütet, und das noch vor dem Multiplikator . . . das lohnt, wenn man es geschickt anstellt :D

    Mario (heute mit dem Bulldozer unterwegs)
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Danke Mario für die Antworten :thu: :thu:

    Jetz noch eine abschließende Frage

    Was ist mit den Gegenständen die man kaufen kann??? und beim einlochen für den Multiball verliert man da Punkte???


    Danke

    Franky
  • Original von Spracke
    Was ist mit den Gegenständen die man kaufen kann??? und beim einlochen für den Multiball verliert man da Punkte???
    <p>
    Die Gegenstände, die man kaufen sollte, sind natürlich am besten die, von denen man schon die Städte besucht hat. Oder auf gut Glück, weil du planst, die Stadt noch zu besuchen.<p>

    Hier ist die Liste der Gegenstände und der dazu passenden Städte:

    <table border="border">
    <tr><th>Gegenstand</th><th>Preis</th><th>Stadt</th>

    <tr><td>Air Fresh </td><td>20M </td><td>New York</td>
    <tr><td>Hose </td><td>20M </td><td>Seattle</td>
    <tr><td>Baseball Kappe </td><td>5M </td><td>Atlanta</td>
    <tr><td>Gürtelschnalle </td><td>3M </td><td>Nashville</td>
    <tr><td>Drachen </td><td>8M </td><td>Kansas City</td>

    <tr><td>Peitsche </td><td>7M </td><td><none></td>
    <tr><td>Kaffeebecher </td><td>750K </td><td>Ohio</td>
    <tr><td>Cowboy Hut </td><td>6M </td><td>Dallas</td>
    <tr><td>Kartenspiel </td><td>10M </td><td>Las Vegas</td>
    <tr><td>Feuerwerk </td><td>7M </td><td>New Orleans</td>

    <tr><td>Falsches Gold </td><td>20M </td><td>Denver</td>
    <tr><td>Schlüsselring </td><td>5M </td><td><none></td>
    <tr><td>Wimpel </td><td>1M </td><td>Chicago</td>
    <tr><td>Bildteller</td><td>5M </td><td><none></td>
    <tr><td>Bierhumpen </td><td>2M </td><td><none></td>

    <tr><td>Nase </td><td>50M </td><td><none></td>
    <tr><td>Gummi Speer</td><td>2M </td><td>Minneapolis</td>
    <tr><td>Salzstreuer </td><td>750K </td><td>Salt Lake City</td>
    <tr><td>Sandalen </td><td>12M </td><td>San Francisco</td>

    <tr><td>Sonnenbrille</td><td>8M </td><td>Los Angeles</td>
    <tr><td>Sonnenmilch</td><td>20M </td><td>Miami</td>
    <tr><td>T-Shirt </td><td>4M </td><td>Albuquerque</td>
    <tr><td>Schatzkarte</td><td>10M </td><td>Butte</td>
    <tr><td>Wachslippen</td><td>15M </td><td><none></td>

    </table><p>

    Erwähnenswert ist da noch, daß man ja nicht zwingend immer die gleichen Städte auf dem Weg zur Westküste besuchen muß, meist gibt es von jeder Stadt aus 2-3 Möglichkeiten, die immer dann weiterschalten, wenn man in die Schlagtürme schießt.
    Ich z.B. schieße zum Start niemals direkt in "Start City" oder einen Skillshot, der sofort "New York" starten würde, sondern versuche direkt Miami zu beleuchten, indem ich vor "Start City" mal in die Schlagtürme baller'.
    Der Grund ist schnell erklärt, zum einen habe ich die Mission ziemlich leid (die spielt man halt ziemlich oft) und zum anderen bringt Miami mehr Punkte. :D<p>

    Die Frage nach den verlorenen Punkten beim Einlochen zum Multiball verstehe ich nicht ?( <p>
    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Original von Steelstopper

    Was ist mit den Gegenständen die man kaufen kann??? und beim einlochen für den Multiball verliert man da
    Die Frage nach den verlorenen Punkten beim Einlochen zum Multiball verstehe ich nicht ?( <p>
    Mario


    Beim Einlochen der Kugeln für den Multiball, steht auf dem Display z.B. 75 Meilen, 2.000.000 Punkte

    Auszahlung an Ted oder Red
  • Original von Spracke
    Beim Einlochen der Kugeln für den Multiball, steht auf dem Display z.B. 75 Meilen, 2.000.000 Punkte

    Ach so. Ich war bis jetzt immer der Meinung, das bekomme ich, weil ich ein Lock gemacht habe. Weil:

    Die Amis haben vielfach einen wöchentlichen Zahltag (Payday). Wenn nun also Wochenende (Friiiiiidaaaayyyy!) ist, ist auch Zahltag. Partytime eben. Also Lock = Scheck abholen. Deshalb fragt er auch ständig "Where is my pay-check ?" :D
    Und die bis dahin geschafften Meilen werden abgerechnet.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • AAH, so is dat, wieder was dazugelernt :thu: :D,

    Danke jetzt sind die Fragen zum RS beantwortet.....


    Da ich aber eine faule sau bin gibbs bei mir Freitags net soviel Kohle (Punkte)


    Franky