Zusätzlicher Flasher beim Roadshow

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zusätzlicher Flasher beim Roadshow

    Da mich das Banzai Run Spielfeld länger bindet, als ich dachte, kann ich zwischendurch auch ein älteres Projekt abschließen, den Topper vom Roadshow.
    Der ist zwar schön, aber noch unbeleuchtet, obwohl eigentlich alles da ist, was man braucht. Das Problem betrifft den Anschluß des Dings, wo klemmt man den am besten an ?( ?

    Leuchten soll er, wenn die Blasting Zone getroffen wird. Die hat bereits einen Flasher und zu dem soll der Kopf-Flasher parallel laufen. Der soll auch nur in der Backbox angeschlossen werden, also nicht das Kabel bis unter das Spielfeld geführt werden. Aus der Tabelle im Kopf werde ich aber nicht wirklich schlau, wer kann helfen ?

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Blasting Zone Flasher wird über J107-6 mit Spannung versorgt. Kannst du laut Schaltplan auch von J107-5 und J106-5 abzweigen. Nochmal Zur Sicherheit nachmessen.

    Der treibertransistor sitzt auf dem Aux Driver board. Laut Schaltplan dort J3-3. Dahin mußt du ein Kabel ziehen. Es gibt keinen zweiten Stecker dort.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Original von A.Pfeil
    Du könntest Dich an den Kabelfarben orientieren...

    Habe ich versucht, konnte aber zum Verrecken nichts passendes finden. Hätte vielleicht auch mal auf dem Aux nachsehen sollen :rolleyes:

    @Frg
    Danke, werde ich ausprobieren, fotografieren und dann natürlich auch dokumentieren.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz