Baywatch - Insertbeleuchtung ausgefallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Baywatch - Insertbeleuchtung ausgefallen

    Moin,

    Habe ein kleines Problem mit meinem Baywatch !


    Also Samstag auf meiner Party ist aus unerklärlichen Gründen die komplette Insertbeleuchtung an meinem Baywatch ausgefallen ... der übertäter hat auch noch versucht meinen Black Rose zu zerstören ...ist ihm aber nicht gelungen !
    Wo muss ich anfange zu gucken ....

    Robin

    ps: bericht von der Party und Fotos werde ich morgen hier einstellen ... soll ja bisken besser aussehen als im anderen Forum ! jetzt gehe ich erstmal auf Fuchsjagd !
  • Also, die Sicherung brennt ja sofort durch. D.h. es muss ein Kurzschluss vorliegen.
    Ich weiss leider nicht, wann der Fehler aufgetreten ist, jedenfalls musste ich mein Spiel ohne Funktionslampen absolvieren.
    Kann also sein, dass beim Transport etwas verbogen ist oder sich geloest hat.
    Wahrscheinlicher ist aber eine verbogene Lampenfassung oder ein durchgebrannter Gleichrichter o.ae.

    Heute mal den Schaltplan studieren.

    Gruesse,
    Sebastian.
    Pinball Bakery mit Party Zone
  • ich werde nachher mal in ruhe suchen - die kiste hat bis einen tag vor samstag ( also bis freitag ) in der DMD Geräte reihe gestanden - dann haben wir die BB umgeklappt und die kiste auf rollis gestellt und rübergerollt .. da hat noch alles funktioniert ... kann also nix weltbewegendes sein ( hoffe ich )

    Robin