Treffen bei RobinG.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Treffen bei RobinG.

    Moin,

    nachdem ja letzten Samstag die Einweihung meiner Spielhölle perfekt über die Bühne gegangen ist würde ich gerne eine regelmäßiges Treffen einführen ! Vielleicht bekommen wir Nordlichter endlich mal eine Liga hin oder wir haben einfach nur so ein bischen Spass an den Kisten. Letzten Samstag war es jedenfalls absolute Spitze ! Daher haben wir ( meine Frau & ich ) uns dazu entschlossen unsere heiligen Hallen in Knapp 4 Wochen wieder für die breite Masse zu öffnen. und zwar am :

    14.10.2006 ab 18:00 Uhr

    Sollten sich über 20 Leute anmelden lass ich meinen Barkeeper wieder kommen ... Essen ?? müssen wir mal sehen ! Können wir uns ja was bestellen ...

    gruß

    Robin

    ps: Bilder von meiner "Spielhölle" und der Party letzten Samstag findet ihr auf meiner Website : silverballmagic.de
  • Moin Robin,

    schliese mich da Sebastian an - wenn ich es einrichten kann, dann bin ich gerne wieder mit dabei.
    Feste Zusage kommt spätestens eine Woche vorher.

    Grüße

    Fox

    PS: Mal sehen welche Geräte ich mir diesmal vornehme :D
    .............
    ... Suche: Flintstones, NBA Fastbreak (Bally), Fishtales ...
    .............