Angepinnt Der große Display-Preisvergleich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Der große Display-Preisvergleich

    >>
    Woran liegt das eigentlich daß man zur Zeit in Deutschland keine DMDs mehr bekommt?

    Bin verwundert daß kein einziger mir bekannter Shop dieser momentan anbietet.
    <<

    Ob Babcock die noch herstellt weiß ich nicht. Vishay/Dale legt die wohl nur noch alle paar Monate auf. Wüßte auch nicht wo die außer in Flippern noch aktuell eingesetzt werden. Pinball Life bekommt demnächst wieder welche.

    Bayarea hat noch Babcocks aber der Preis ist nicht wirklich toll.

    MIttelfristig besser ein paar hinlegen. Wenn Stern komplett auf LED umsteigt wird sich das auf Verfügbarkeit/Preis nicht wirklich positiv auswirken. Im Gegensatz zu den LED Segmentdisplays sind die aktuellen LED DOTs imho alle Müll. Bei den roten von Stern habe ich jetzt auch schon ein paar Mal defekte Segmente getauscht. Soviel zu LED geht nie kaputt...

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher