PAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY !!!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch von mir ein dickes (LOL) Dankeschön!
    Fand ich sehr entspannt und unterhaltsam - habe mich sehr wohl gefühlt.
    Nette Leute kennen gelernt, die ich bisher nur aus dem Forum kannte.
    Schön auch, wie sich mancher mit der dicken W..., so beliebt machen kann. :thd:

    @ Robin:
    Habe diesmal Deine Gräte nicht so ausgiebig getestet, wollte Dir nicht so viel Kummer bereiten :D

    Wir sehen uns in Mannheim - :]-

    Grüße

    Fox
    Pinball Destroyer Fox (kurz PDF) :P
    .............
    ... Suche: Flintstones, NBA Fastbreak (Bally), Fishtales ...
    .............
  • War wiedermal SUPER!

    Auch ich kann mich den Vorrednern nur anschließen!

    Die Stimmung war super, die Gäste waren toll (die, die sich nicht toll benommen haben, bezeichne ich nicht als Gäste, sondern werde sie demnächst ignorieren). - Durch Zuschauen beim Reparieren habe ich auch einiges gelernt, was durch rein schriftliche Beschreibung weit schwieriger gewesen wäre.
    Abgesehen davon war es auch wieder ein tolles Event, um Kontakte zu knüpfen, die ich zukünftig gerne nutzen werde (kleine Warnung ;) ).
    Für solche Feste lasse ich mich auch zukünftig gern wieder im Vorfeld zum Flipperschleppen, etc. einplanen!

    Auf ein nächstes Mal (NACH Robins USA-Trip),

    Duffy
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Benutzer online 1

    1 Besucher