6. Geisenbrunner Flipperturnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 6. Geisenbrunner Flipperturnier

    ...Und wieder mal ist es soweit. Nachdem hier die Gerüchteküche schon gärt, lass ich jetzt mal die Katze ausm Sack.
    Das 6. Geisenbrunner Flipperturnier steigt am SAMSTAG den 11.November 2006. Beginn: 14 Uhr PÜNKTLICH

    4 Monate sind seit dem letzten Turnier vergangen, und es wird für die nächste Zeit erstmal das letzte sein. Viele von euch haben mir hier schon einen Besuch abgestattet und ich habe mich jedesmal sehr gefreut. Nichts desto trotz habe ich auch noch andere Verpflichtungen und deswegen VORERST mal das letzte Turnier hier in meiner Halle.

    Wie jedesmal gibt es reichlich zu Essen (im Startpreis enthalten) und Trinken (Getränke aus dem Automat, pro Getränk 1 Euro). Die Getränke aus dem Automat deshalb, weil ich das letzte Mal nicht schlecht gestaunt habe was wieder an "angesoffenen" Flaschen herumgestanden ist. Dies will ich dieses Mal tunlichst vermeiden. Und ausserdem denke ich, es ist nur fair lieber den Startpreis annähernd gleich zu halten, anstatt diesen in die Höhe zu treiben.

    Zu gewinnen gibts dieses Mal natürlich auch wieder was:


    1. Platz: 150 Euro + Pokal
    2. Platz: 100 Euro + Pokal
    3. Platz: 50 Euro + Pokal

    Ausserdem für Platz 4-6 je ein Gutschein in (aus) einem der Forumsshops

    und je eine Urkunde bis zum 10. Platz


    Startgeld ist 15 Euro, ich bitte jedoch alle Teilnehmer aus Deutschland das Geld vorab
    auf mein Konto zu überweisen. (Ausnahme: die Teilnehmer aus der Schweiz und Österreich, wegen der horrenden Bankgebühren. Diese VERBINDLICHEN Teilnahmegebühren sind dann hier vor Ort zu entrichten)

    Also, ich erwarte den Geldeingang bis zum 8.11.06 auf mein Konto:

    Bitte nur den Namen und/oder Pseudonym mit angeben

    Anmeldung per PM oder Email ist somit nicht erforderlich. (Ausnahme: die Teilnehmer aus der Schweiz und Österreich wegen der horrenden Bankgebühren)

    Es werden am Turniertag selbst allerhöchstens 5 Personen gegen Barzahlung des Startpreises
    am Turnier teilnehmen dürfen, wer danach kommt, hat Pech gehabt.

    Wer eventuell eine Übernachtungsmöglichkeit braucht:
    In meiner Einliegerwohnung (steht momentan leer) ist Platz für ca. 10 Personen. Auch hier gilt:
    Bitte rechtzeitig Bescheid sagen, und Schlafsack, Isomatte, Decke o.Ä. mitbringen.Wer unbedingt will kann auch in der Flipperhalle übernachten (auf eigenes Risiko, für eventuelle Traumas übernehme ich keine Haftung )

    Ich würde mich auch dieses Mal wieder über eine rege Teilnahme freuen und hoffe es wird so spannend und gesellig wie auf dem letzten Turnier.

    Gruss
    Tom


    Anfahrtsbeschreibung auf meiner HP:

    EDIT: TERMIN WURDE VERSCHOBEN, DATUM NEU EINGESETZT UND STIMMT SO. 11.11.06
  • Original von Schlenkman
    Ich werde mitspielen . . . . . (.allerdings finde ich es zeitlich auch ein bisschen zu knapp nach Mannheim . .ehrlich gesagt . .vielleicht kannst es ja doch noch ne Woche schubsen . . :) )



    Dann ist die Chance das ich mitmachen kann bedeutend höher.....................

    100% kann ichs nicht sagen nur soviel:

    Wenn ich dann frei habe komme ich selbstredend mit :)

    Schöän das ihr an mich gedacht habt :D


    Gruss Dirk

    : EDIT: Ich bin auch für schubsen !!!!!!!!!!
  • Hallo Tom

    Gudrun und ich kommen auch. Mit im Gepäck ist natürlich auch unser Hund.

    Wir hoffen, das es nicht das allerletzte Turnier bei dir sein wird. ;(

    Wir freuen uns schon sehr darauf.

    Meine Pins: Getaway, F14 Tomcat, Firepower (nochmals Danke Tom), Six Million Dollar Man (kommen nach
    Mannheim), Pinbot, Bow and Arrow, Polliflipper (Umbau Gottlieb).

    Baustellen: Flight 2K, Collage Queens und ein Space Riders von Atari.
  • Also meine Damen und Herren,

    eins muss ich jetzt mal loswerden:
    Die Leute die eigentlich per Mail versprochen haben heute noch die Restarbeiten zu erledigen, und diejenigen die sich sonst immer hier rumdrücken, haben mich bisher ausnahmslos ALLE enttäuscht.
    Ausreden am laufenden Band, Mailbox, wenn man am Handy anruft etc. MAILBOX.
    In Zukunft werde ich mich wirklich aber auf gar keinen mehr verlassen, denn damit bin ich bisher fast immer schlecht gefahren.
    Es gäbe so einen Haufen Arbeit noch hier (nur an den Flippern, hauptsächlich Elektrik und Einstellungen wo ich mich halt ned wirklich auskenn) und so sitz ich jetzt hier auf dem trocknen.
    Das (Dieses) ist mit aller Wahrscheinlichkeit wirklich das letzte Flipperturnier hier in meiner Halle, dennn das ich mir hier seit Tagen den Arsch aufreiss, mit dem Turnier eh wieder Miese einfahr, da hab ich in Zukunft keinen Bock mehr drauf.

    Ziemlich sauer

    Tom
  • Was du schreibst Tom, kommt mir bekannt vor (von Sport-Turniere)

    Ich habe das Problem, dass in meiner Gegend Flippertechnisch nichts los ist!
    Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, hätte ich Dir bestimmt geholfen!

    MfG!

    Ernö
    Ich spiele lieber auf die Pfosten! Die Rampen und Loops sind für mich einfach zu leicht zu treffen!
  • Hi Tom,
    lass uns das Beste daraus machen. Es geht um Spass am Treffen und Turnier, nicht darum, dass die Meisten Pins in Top-Zustand sind.

    Das Ist wie Bei Umzügen, Viele versprechen zu helfen,geben aber am Ende nicht gerne zu, dass Sie darauf eigentlich keinen Bock darauf haben.

    Habe mit Pitfall—Tom gesprochen. Er meinte Du wolltest seine Software nutzen, Die kenne ich relativ gut. Da kann ich Dir zumindest helfen.

    Plane spätestens um 13:00 Uhr da zu sein

    Lieben Gruß

    Alber
  • Waaauuuu!!Das darf doch nicht war sein Leute!!Hey der Tom hat ne echt geile Flipperhalle, im warsten Sinne des Wortes! Etliche Maschinen, da hat man Tränen in den Augen!ER zieht ein Turnier auf, was ja schon mal immer mit Kosten verbunden ist, und da braucht er technische Hilfe, und keiner ist da??Hey ich glaubs nicht!!Sorry, aber ist mir unverständlichGrußBeataxa (der LEIDER über 600km bis zu Tom hat)