Hilfe für Tokengerät gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe für Tokengerät gesucht!

    Hallo zusammen,

    mit meinem ersten Beitrag hier im Forum muß ich auch schon gleich ein Hilfegesuch an euch richten! Zur Vorgeschichte:

    Ich habe vor einiger Zeit ein Tokengerät (Vegas Strip) von Barcrest bekommen. Es handelte sich um ein unüberholtes Gerät aus Privatbesitz. Bisher lief das Gerät eigentlich ganz gut. Nur vom ersten Tag an hörte man ein permanentes Brummen aus beiden Lautsprechern.
    Als Rep-Tip bekam ich den Hinweis, das dieses Brummen von einem defekten Netzteil oder von einem defekten Soundmodul kommt. Das Netzteil habe ich geöffnet und mit hilfe eines Technikers die Elkos getauscht (waren geplatzt). Das Problem war damit aber nicht behoben.
    Also gab ich das Netzteil einem bekannten mit, der es prüfen konnte und dieser meinte es wäre ok.
    Wer kann etwas zu diesem Dauerbrummen sagen. Welches Teil ist hier defekt und wo sitzt es?

    Weiterhin hab ich nun seit kurzem das Problem, das jedes mal wenn ich das Gerät einschalte die Auszahlungseinheit verrückt spielt und einige Münzen auswirft.

    Ich versuche hier in der Umgebung einen Techniker zu finden der sich mit Tokengeräten auskennt und sich das mal ansieht. Aber die Suche war bisher vergeblich.

    Gruß
    INQUI
  • Hallo Steelstopper,

    vielen Dank für den Link. Habe obiges Problem schon in anderen Foren gepostet, aber noch ohne weiter zu kommen. Ich werde es gerne auch im Arcade-Forum versuchen.
    Trotzdem freue ich mich auch hier über jede Antwort.

    PS: Sehr schönes Forum hier. Da ich momentan auch auf einen Pinball spare, fühle ich mich hier gleich gut aufgehoben. ;)
  • Das ist auch ein sehr spezifisches Problem . .. ich hoffe, die Jungs im Arcadeforum können dir helfen.

    Ansonsten danke für die Blumen :), wir haben auch eine sehr motivierte Mannschaft.

    Und ein Flipperkauf ist natürlich das Beste, was dir passieren kann. Brauchbares gibt's schon für ~250€, doch die Ansprüche sind ja bekanntlich sehr verschieden.
    Fühl' dich frei, einen entsprechenden Thread zu eröffnen, wenn du soweit bist :thu:

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Benutzer online 1

    1 Besucher