Williams Firepower II leuchtet nur noch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Williams Firepower II leuchtet nur noch

    Hallo mein Firepower II leuchtet nur noch wenn ich ihn anmache es geht kein ton mehr, die seitlichen trigger gehen auch noch aber der Ball wird nicht ausgeworfen und ich kann keine Spiele mehr aufspielen. Ich kann ihn nicht mal mehr Tillen. Bräuchte mal hilfe oder aber ne Anleitung . Wenns geht in Deutsch. Ich weiß nicht mal wie ich die Rückwand öffne an der Seite ist zwar ein Schloß und ich hab auch nen Schlüssel aber außer drehen löst sich nichts. Wie man aus meinem Text entnehmen kann bin ich ein absoluter Anfänger aber vielleicht ist ja nur ne Sicherung hin. Habe ne kurze Anleitung im Gerät gefunden wo die Selbsttests beschrieben sind aber wenn ich da etwas einstelle kann ich zwar die Zahlen am Display 04/00 oder 01 02 03 usw verstellen am Gerät selbst tut sich aber nichts. Auf der Anleitung steht noch Batterien neu am 2.11.97
    So mehr weiß ich nicht aber vielleicht hilft das Euch ja schon weiter .
    Mfg
    A.M.

    ?( ?(
  • Hi und willkommen!

    Also, wenn Du das Schloss öffnest, kannst Du die Scheibe anheben und nach vorne herausschwenken. Damit wird die Steuertechnik des Flippers zugänglich.

    Die wirren Zeichen Deiner Displays deuten zunächst auf leere Pufferbatterien hin. Diese sind jährlich zu wechseln... Auslaufende Batterein schädigen durch die Säure die empfindliche Elektronik und können bis zum Totalausfall führen. Meist ist mit den Jahren jedoch auch der Batteriehalter selbst defekt.

    Grundsätzlich gibt es aber eine Vielzahl von Punkten, doe Deine Kiste ausfallen lassen können...