BoP Small Wheel Einstellungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BoP Small Wheel Einstellungen

    Ist zwar nur eine Kleinigkeit nervt mich aber trotzdem...
    Bei meiner BoP bekomme ich beim Small Wheel nie den Extraball/Lites Extraball .

    Habe die Prozentzahlen in den Einstellungen schon diverse Male geändert, gebracht hat es aber nichts.
    Es kommt immer nur 50k/100k/250K und Jackpot lit.

    Ich habe das Gamerom L5 in meiner BoP.
    Mache ich etwas falsch oder ist das ein Bug in dieser Software ? ?(

    Die MaxNumberofExtraBalls stehen übrigens auf 4.
    Extrabälle bekomme ich auch beim linken Loop und über das Miniplayfield beim x-ten mal wenn man die 600.000 bekommt.
    An den MaxNumberofExtraBalls kann es also eigentlich auch nicht liegen.

    Vielleicht habe ich nur "unglückliche" Prozenteinstellungen beim Small Wheel...

    Eventuell hat ja einer von euch eine Idee
    Gruß Udo
    ___________________________
    In Play: T2 - STTNG - BSD - BoP - BK2K - BK - Firepower - Fathom
  • Hi Mario,

    nein hab ich nicht.
    Habe gestern auch die Factory Einstellungen geladen.
    Gleiches Ergebnis - es kommt immer nur 50k/100k/250k und Jackpot lites ?(
    EB kommen aber weiterhin beim linken Loop und über das Miniplayfield.

    Ist schon seltsam
    Gruß Udo
    ___________________________
    In Play: T2 - STTNG - BSD - BoP - BK2K - BK - Firepower - Fathom
  • Was ich sagen kann ist, daß ich an der Bop den gleichen Fehler hatte. Ist zwar schon sehr lange her, aber ich erinnere mich gut :D

    Was ich nicht sagen kann ist, ob der Fehler mit L-7 dann auch noch vorhanden war. Ich empfehle daher einfach mal ein Update, das schadet auch mal überhaupt nichts.
    Achtung: Es ist ein anderes Rom nötig und auch das ändern der CPU-Brücken.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Ich klink mich hier mal ein. Gibt es ein Revisionshistory? Ich habe bei mir noch L4 drinn und würde gerne wissen ob sich ein Update lohnt. Bei mir kann ich , wenn auch selten, über das small wheel einen EB bekommen.

    Gruß
    Matthias
  • Original von Matze
    Gibt es ein Revisionshistory?

    Nö, nix zu finden ?(

    Allerdings sind selten Probleme mit den aktuellen Versionen bekannt, ganz im Gegenteil. So manche Eigenartigkeit des Gerätes löst sich mit einem Update dann in Wohlgefallen auf.

    L-7 ist aktuell, aber wie gesagt: siehe oben.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • ist schon ein seltsamer Bug... ?(

    Wo wir gerade beim Update sind, muss ich noch weitere Roms (z.B. Sound) tauschen wenn ich auf L7 hochrüste ?

    Wollte das L7 Rom in einen der üblichen Shops bestellen (z.B. Best of Pinball) mit der nächsten Bestellung oder hat einer eins "übrig" ?
    Gruß Udo
    ___________________________
    In Play: T2 - STTNG - BSD - BoP - BK2K - BK - Firepower - Fathom
  • Benutzer online 1

    1 Besucher