Bally's Spectrum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herzlichen Glückwunsch, da hat das ja tatsächlich geklappt (freut mich ganz besonders, dass ich da rechtzeitig drauf hinweisen konnte). :thu:

    Wohl dem, der immer ein paar Flipperverrückte in der Nähe hat, die schleppen helfen können. :D
    Bei mir müssen meist die Nahbarn ran, von denen einer inzwischen schon einen Standardspruch bringt, wenn er mich sieht: "Man, such dir doch mal ein anderes Hobby, dass weniger schwer zu transportieren ist!" :evil:

    Grüße in's schöne Luxemburg,
    Christian (irgendwann bin ich auch mal bei dir in der Nähe - dann suche ich dich heim :holy: )
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Ein toller Flipper. Durfte im ehemaligen Shoot Again
    Ein paar Kugeln abziehen. Und jetzt weiß ich sogar annähernd die Regeln :thumbsup: .
    Leider ist das SA nicht mehr da... :cry:

    Gruß, Jens
    in play ....................................=====> Sof <=====
    Wait for play............................=====> WH20 , Gorgar <=====
    ex play ...................................=====> Police Force, TMBoP, RG, TAF, SilMa, RBION, SM, RCT <=====
  • ;,( JC, musst DU mir denn wieder in Erinnerung rufen, dass ich noch keinen Spectrum besitze ....

    Danke für die Erklärung des Spiels, ich hatte das bislang immer nur so 1/2 verstanden. Werde beim nächsten Spielen, wo auch immer, also noch besser aufpassen als bisher. Im übrigen finde ich den Sound wirklich der Oberhammer und vielleicht sogar das beste Squalk&Talk Soundfeeling.

    Danke!

    Martin

    PS: Glückwunsch zum Geräteverkauf, leider nicht an mich ;(
    Live Long and Prosper