Mannheim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Pin-Raum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2007. Dies sind die Abenteuer des Unternehmens Pinball, welches mit seinen 2000 Besuchern 2 Tage lang läuft, um neue Leute zu begeistern, neue Dimensionen aufzuzeigen, neue Lust am flippern zu wecken. ;)
    Bilder
    • Halle.jpg

      50,17 kB, 725×543, 101 mal angesehen
    Pinball - that's all!
  • Original von Carbonteufel
    Erdgeschoß: 1800 m²
    1. Etage: 1176m²
    2. Etage: 588 m²
    3. Etage: 2100 m²
    VIP-Lounge: 375m²

    Relativierend sei aber gesagt, daß dies Gesamtflächen sind. So werden wir das Erdgeschoß nur bei mehr als 400 Flippern nutzen, außerdem müssen für Wirtschaftsräume, Inventar etc. einige Quadratmeter in Abzug gebracht werden.

    Sagen wir mal so: wenn 150 Geräte zusammen kommen, richtig viele Stände aufgebaut werden und auch eine Presse-Ecke berücksichtigt wird, könnt Ihr mit 2000 Leuten kommen, ohne daß es auch nur im Entferntesten eng wird. Es ist nämlich das Hauptgebäude der Trabrennbahn Gelsenkirchen-Nienhausen. Parkplätze oder Lastenaufzüge bedürfen schon keiner großen Erwähnung mehr. :)

    Zuallererst aber brauche ich den Rennkalender 2007, denn "Anfang Juni '07" ist für alle Beteiligten doch etwas vage.



    Ach so, na ja,
    Dachte schon ihr hättet endlich Platz für die 34 Herkules, und...
    ohne das das es eng wird :D :D
    Wow, das wir spannend!

    Aber jetzt ist aber Schluß meinerseits, habe das komische Gefühl hier etwas zu zerreden, sorry!
  • Die Con hat mir sehr gut gefallen! Leute, Geräte, Location, etc. einfach top!
    Danke an die Organisatoren vor und hinter den Kulissen.
    Vorallem an die Jungs die die Geräte gestellt und transportiert haben.

    Rundum gelungene Veranstaltung - Danke!

    @ Carbonteufel
    Das sind ja imposante Ausmasse die zur Verfügung stehen!
    Hoffentlich verläuft man sich nicht im Gebäude der Trabrennbahn.

    Grüße

    Fox
    .............
    ... Suche: Flintstones, NBA Fastbreak (Bally), Fishtales ...
    .............
  • Hey Carbonteufel !

    Da haste ja das Nonplusultra an Lokation an Land gezogen , Hut ab mien Jung ( Vor Neid erblass Modus aktiviert ) , nur und jetzt kommt mein Einwand :

    1: Ich brauche mehr Zeit um meine Geräte auf Vordermann zu bringen , Juni läuft definitiv nicht um die von dir erwünschten 7 - 8 Geräte ( Only System 80 + 1 System 1 ) einigermaßen ordentlich herzustellen !

    2: Bin ich im Moment ausgepowert und muß mich um andere Dinge kümmern die ich schleifen ließ !

    3: Muss garantiert sein daß meine Geräte von einer Mannschaft ( ca. 2 - 4 zusätzliche Leute ) Ein und ausgeladen , sowie aufgebaut werden , denn die Firma Gottlieb verwendete ausschließlich extra schweres Holz für seine Massivbauweise , mir tun jetzt noch die Knochen weh :ops: !

    Sollte Punkt 1- 3 keine Schwierigkeit darstellen , werde ich es in Angriff nehmen , ansonsten fahre ich nächstes Jahr das von mir geplante Schonprogramm :D


    Wartende Grüße vom Rainer der ansonsten von nun ab vor hat des öfteren für die GPA auszustellen :]
  • Benutzer online 1

    1 Besucher