Reproduktion von Translites

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reproduktion von Translites

    Ich hätte einen Drucker der mir für EM-Flipper die Folien für die Kopfscheiben drucken könnte.
    Macht allerdings nur Sinn wenn man das für mindestens 10 Stück macht. Gibt es das schon oder besteht da grösseres Interesse?
  • RE: Teiltransparente Plastics reproduzieren . .

    Original von king of unering
    Ich hätte einen Drucker der mir für EM-Flipper die Folien für die Kopfscheiben drucken könnte. Mach allerdings nur Sinn wenn man das für mindestens 10 Stück macht. Gibt es das schon oder besteht da grösseres Interesse?

    Ja, grundsätzlich eigentlich schon; welche Geräte denn und wie die Preise sind, wäre in dem Zusammenhang interessant.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • RE: Teiltransparente Plastics reproduzieren . .

    nur nochmal zum richtigen Verständnis, nicht ich habe einen Drucker als Maschiene, vielmehr hab ich einen Freund, der eine Reprodruckerei hat. Wir waren da mal irgendwelche 35-40 Euro pro Druck im Gespräch. Die Folie ist wohl reichlich teuer. Vorraussetzung wäre aber ein hochauflösendes Foto.