Matrix von Shaq Attaq macht probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Matrix von Shaq Attaq macht probleme

    Hallo erstmal
    habe da ein kleines problem bei meinem Shaq Attaq beim einschalten ist noch alles OK nachein paar minuten schaltet mir der Flipper Streifen hinzu und man kann kaum noch was erkennen! komme alleine nicht mehr weiter bitte hiermit um hilfe danke schonmal
  • Matrix von Shaq Attaq macht probleme

    Die dinger kann ich nicht drehen bzw. das dmd es summt aufjedenfall was in dem matrix teil mal hohe mal niedrige töne kann die platine aber nicht vom display trennen um mal genau zu gucken hört sich aber an wie ein ansteurungs oder spannungs problem wäre aufjedenfall schade wenn ich da nichts machen kann / an dem dmd kabel sind klicker wenn ich die umdreh en würde müsste ich die abbrechen ist bestimmt nicht so vorgesehen
  • Das umdrehen des flachbandkabels dürfte auch keinen erfolg bringen da das display ja wenn die elektronik noch kühl ist funktioniert falls dir ein austausch-dmd zur verfügung steht kannst du erst einmal testen ob das display oder die controllerplatine den fehler verursacht zur Fehlersuche auf dem dmd-controllerboard würde ich ein bauteil nach dem anderen mit kältespray bespühen wenn der fehler bei der kühlung eines bauelementes verschwindes hast du das defekte bauelement gefunden. :cool:



    Viele Grüße
    Peter
  • Benutzer online 1

    1 Besucher