BANZAI RUN ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BANZAI RUN ???

    Hallo ich habe Banzai run und da ist

    der rechte flipp Kapputt

    und da ich neu bin habe ich keine ahung was ich da für teile brauche wäre echt nett wenn ihr mir da weiter helfen könnt

    ich danke eucht echt suppi hier

    und dann habe ich noch eine frage mein bugs bunny von bally da sind ein paar abnutzungen am boden
    was kann mann da machen oder ein neuen kleber besorgen und wo bekomme ich sowas her..

    ich danke heuch jetzt schon mal... :thu:
  • Was ist denn am rechten Finger kaputt. Sichtbar die Mechanik oder geht er einfach nicht mehr?

    Im Normallfall benötigst du für die mechanink einen neuen Coilstop, Spulenhülse, Plunger + Link und ggf. das Achslager. Gibt es in jedem Shop. Je nach Zustand auch einen neuen EOS Schalter und ggf. einen neuen Schalter im Cabinett. Worst Case noch eine 11630 Spule.

    Was meinst du mit Kleber? Die durchsichtige Folie auf dem Spielfeld oder ein Bild auf einem Target?

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Die Mechanik geht einfach nicht mehr wir hatten den von oben eingebaut
    und dann ging das ganze wieder.

    .............

    und bei dem bugs bunny meine ich das Bild mann kann an einigen stellen das Holz sehen und ich wollte das neu machen.
  • RE: BANZAI RUN ???

    Original von Beni902214
    und da ich neu bin habe ich keine ahung was ich da für teile brauche wäre echt nett wenn ihr mir da weiter helfen könnt

    Das einfachste, wenn man nicht genau weiss, wie oder was, ist eine komplette Einheit ( z.B. <hier>.
    Ist zwar nicht zwingend, da auch das Ersetzen der fehlerhaften Teile genügt, aber einfacher auf jeden Fall.

    Wichtig beim Einbau des Flipperfingers nacher ist, darauf zu achten, daß der auch vertikal einen Millimeter Spielhat (man kann den dann vom Spielfeld weg, geringfügig "hochziehen"), sonst klemmt der.

    Zum Bugs Bunny erstelle einfach einen neuen Thread mit ein paar Bildern des Problems.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz