Meinungen: The Shadow

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meinungen: The Shadow

    Häufig werde ich nach meiner Meinung zu einem bestimmten Gerät gefragt .. .

    - Wie ist der so ?
    - Was darf der kosten ?
    - Macht der lange Spaß ?

    Und so weiter und so fort. Was ich dann von mir gebe, ist immer ziemlich subjektiv. Wen wunderts, sind doch die Geschmäcker bekanntlich verschieden. Was auch gut so ist.

    Also würde ich gerne diese Threads ins Leben rufen, in denen man ein bestimmtes Gerät bewerten kann, im Sinne von Schulnoten (siehe obige Umfrage) und natürlich darf man auch seinen Senf in Form eines Postings dazu abgeben.
    Gefragt sind hier alle die, die bereits Erfahrungen mit dem besagten Gerät sammeln konnten. Nicht gefragt sind die Einmal-Spieler, auch nicht die Leute, die Ihre Meinungen von anderen ableiten und auch ganz sicher nicht die, die den Kasten noch nie gespielt/besessen haben.

    Hier geht's um den The Shadow

    Eure Meinung ist gefragt :thu: :thd:

    Text geklaut von Mario.
    Pinball Bakery mit Party Zone
  • Ich habe mal wieder in RGP gestoebert und da ist The Shadow ein Dauerbrenner.
    Die Meinungen sind dabei durchaus verschieden.

    Ich hatte eine ganze Zeit einen Shadow und er musste Platz machen fuer ein anderes Geraet.
    Nach nicht allzu langer Zeit hatte ich die Tat bereut und mich wieder auf die Suche nach einem gemacht.
    Fuer 750,- fand ich ein Geraet mit guter Substanz.

    Ich weiss nicht genau, was mich an dem Geraet faszinierte, denn eigentlich finde ich die Optik nicht sonderlich ansprechend.

    Das Thema ist IMHO aber wirklich gut umgesetzt.

    Highlight ist fuer mich definitiv der Kugellauf. Wer die schaltbaren Phurbas und die exakten Rampenschuesse beherrscht kann schier endlose Kugellaeufe spielen.
    Das Lock (kannte ich vorher so noch nicht) ist sehr gut gelungen.
    Ganz besonders finde ich die vielen Combos.

    Alles in allem gibts von mir :thu: :thu: :thu: :thu: (auf einer Skala von 1 bis 5) fuer den Shadow.

    Gruesse,
    Sebastian.
    Pinball Bakery mit Party Zone
  • Der Shadow ist wohl sehr unterbewertet und besonders oft sehen tut man den auch nicht. Hab mich in letzter Zeit aber mal näher damit befasst und bemerkt, dass man für wenig Geld viel Pin bekommt.
    Die schaltbaren Phurbas, das einzigartige Miniplayfield, wie der Ball ins Lock geht und das sauschwere Videospiel. Der Pin hat auch nen guten Sound. Hab mir erst kürzlich den Film dazu angesehen und da merkt man dann erst wie genial alles auf den Pin umgesetzt wurde.
    Meinen hab ich kürzlich für 600 Euro bei Ebay bekommen und das in super Zustand, vom Dreck mal abgesehn. Der Preis für den Pin ist zur Zeit wirklich gut. Selbst wenn der sich verdoppeln würde, wäre er noch ok.
  • RE: Meinungen: The Shadow

    Original von Mr.Silverball
    Text geklaut von Mario.

    Diebesgesindel :D

    Bis dato konnte der Schatten mich noch nicht überzeugen, aber ich habe den auch nur immer mal so auf diversen Events gespielt.

    Da das Ding allerdings vom Designer des AfM's ist, gebe ich dem sicher nochmal eine Chance . .. etwas abgetörnt hatte mich eigentlich nur "das Äußere" - ich finde den häßlich, wenn ich ehrlich bin.
    Aber das soll ja nur untergeordnet wesentlich sein.
    Nett sind die manuell schaltbaren Diverter und auch das Mini-PF im Arkanoid-Style. Der ist schnell und sicher nicht langweilig, doch als Geheimtip konnte ich den noch nicht sehen (so wird er allerdings gehandelt).

    Ich brauche dringend mehr Flipper, stelle ich fest :D

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Benutzer online 1

    1 Besucher