Nachbarforum goldserie.de - Da weiß man, was man an pinballz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nachbarforum goldserie.de - Da weiß man, was man an pinballz

    Hi
    Ich bin ja auch noch so ein Daddel-Freak... Im Bereich Geldspieler hat sich das Goldserie-Forum durchgesetzt Siehe: goldserie.de
    Da muß ich auch dabei sein!!! Registrierung war oke, trotz einiger Irritationen. Dann konnte ich aber nicht gleich posten (ich versuch's nochmal...wer weiß). Aber was mir sehr negativ aufgefallen ist, ist die unübersichtliche Struktur. Viele "gute" Einfälle, wirr übereinandergetürmt, keine eindeutige Technik-Hilfe, keine eindeutige An-Verkaufbörse. Das war jedenfalls mein erster Eindruck. Wie seht ihr das?
    ebd
    Keinen EM-Flipper mehr in die Schrottpresse!
  • Fehlt hauptsächlich eine gute Portalseite. Grafik ist viel zu groß. Schriftgrößen kunterbunt und zu viele Größen. Wird dadurch unübersichtlich. Weniger ist imho hier mehr. Aber die geschmäcker sind ja verschieden. Möglich das es den usern dort gefällt.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Ja, ist ziemlich chaotisch :ops:

    Aber eine Portalseite haben die doch . .. nur ist da halt alles aufgetürmt, was sich so auftürmen läßt. Ansonsten hat das Ding zwar viel Potenzial, aber ziemlich wenig Stil. Na, kommt vielleicht noch, doch wichtiger sind ja eigentlich die Beiträge. Zu der Qualität dieser kann ich nicht viel sagen, ich hasse Geldspielgeräte. Sind für mich die Krönung der Langeweile :puke:

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz