Indiana Jones: Lampen auf dem Adventure Path

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Indiana Jones: Lampen auf dem Adventure Path

    Hallo,

    ich möchte zwei Defekte Lampen auf dem Adventure Path tauschen (die obersten beiden).
    Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die am einfachsten tausche ohne das halbe Spielfeld abzubauen?

    Gruß

    Tim
  • RE: Indiana Jones: Lampen auf dem Adventure Path

    Das Miniplayfield abzubauen ist nicht sehr aufwendig:
    Die Ropebrige abbauen (drei Sechskantschrauben am Backboard), dann die ganz linke Metallrampe direkt neben dem Miniplayfield abbauen (zwei Sechkantschrauben), dann das Metallteil an Ende des Miniplayfields abschrauben (drei Sechkantschrauben am PF). Anschließend die Madenschraube an der Achse des Miniplayfield lösen und dann die Befestigung des Miniplayfields abschrauben (zwei Sechskantschrauben am PF). Jetzt kann das Miniplayfield rausgenommen werden (vorher den Stecker unter dem PF lösen)

    Gruß, Ede
    In play: SPIRIT OF '76 - FLASH - BLACKOUT - FIREPOWER - THE GETAWAY - PIN°BOT (Bilder)
    In arbeit: HIGHSPEED
    Hereinafter: Indiana Jones, Pin°Bot, BoP, Jack°Bot, Congo, Revenge from Mars, Pat Hand