Mini Flipper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Mini Flipper

    hou hou sorcerer

    da kann ich dich nur warnen!
    diese hässlichen teile pfuscht so ein suspekter hirnverwester affenzombie am ende der welt zusammen.
    und dann nimmt er auch noch geld dafür,und nicht wenig!
    kaum hat er die klappe auf quillt schon übler wortmüll hervor
    diesen ätzenden typ der eigentlich nur 70kilo eingetrocknete krokodilrotze ist kann man nur
    gebrauchen wenn man eine stark negative verbalkommunikation führen will.
    du kannst mir das glauben es handelt sich nämlich um mich selbst!

    schöne grüße aus daiting

    hans wurstsalat :ops:
  • wollte mich bei dieser gelegenheit nur mal kurz vorstellen :yak:
    die"knuddeligen" teile kommen tatsächlich aus daiting von hans wurstsalat
    z.Z habe ich allerdings nichts fertiges weil ich mit der qualität der aufkleber
    absolut nicht klarkomme

    ----- balls never sleep ----
    h.w
  • RE: Mini Flipper

    Original von hans wurstsalat
    hou hou sorcerer

    da kann ich dich nur warnen!
    diese hässlichen teile pfuscht so ein suspekter hirnverwester affenzombie am ende der welt zusammen.
    und dann nimmt er auch noch geld dafür,und nicht wenig!
    kaum hat er die klappe auf quillt schon übler wortmüll hervor
    diesen ätzenden typ der eigentlich nur 70kilo eingetrocknete krokodilrotze ist kann man nur
    gebrauchen wenn man eine stark negative verbalkommunikation führen will.
    du kannst mir das glauben es handelt sich nämlich um mich selbst!

    schöne grüße aus daiting

    hans wurstsalat :ops:

    Boaahh, Du musst ja ein echt mieser Zeitgenosse sein, wenn Du Dich selbe so beschreibst ;)

    Will auch so'nen kleinen!

    Grüsse
    Olli :)
  • So jetzt mal in der richtigen Rubrik. Sorcerers Freischaltelinkmail ist auch raus als kann er auch hier antworten.

    Sorcerer. Hans Wurstsalat ist tatsächlich der Urheber der Pins. Warum er sich selbst so niedermacht muß er selbst wissen:)

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • gib doch mal 'ne Liste raus

    Tach Hans,

    gib doch mal 'ne Liste raus, welche Mini-Pins du (sobald du dein Aufkleberproblem behoben hast) bislang fertigen/verkaufen kannst. - Link auf entsprechende Homepage mit Bildern und Beschreibung der Mini-Pins wäre noch besser! :cool:
    Es soll ja Leute geben, die tatsächlich Geld ausgeben wollen. - Denen sollte man auch die Chance geben. ;)
    Duffy
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Tja der Rainer und sein Humor....

    ein "halbschwabe" halt :D :D :D

    Da ich ja als "Aufkleber-Vorlagenlieferant" fungiere kann ich zumindest alle EE - Bally´s zusichern. Derzeit wären: 8Ball, Kiss, Centaur, Silverball, Evel Knievel, Harlem Globe Trotter, möglich.
    CNC - Programme für die Bodys exestieren für Bally EE, und neue Stern.
    Allerdings gibt es wirklich Problemchen mit den Aufklebern, da die Bodys aus Holz bestehen und das ein lebender Werkstoff ist, ist das nicht so einfach. Folglich gibt der Rainer in der Regel noch keine gegen Geld ab da er nur 100% Qualität ausliefern möchte. Sobald das Problem gelöst ist wird der Rainer schon die Fan - Gemeinde "versorgen". Wenn der Rainer will kann ich ja ein paar Prototypen - Bilder posten.

    Gruß
    Günni
  • Machen-machen-machen!

    Wenn möglich mind. Centaur posten (warum ich den wohl gern hätte??????? :D )!

    Interesse besteht da auf jeden Fall. - Wenn ihr euch überwinden könnt, könnt ihr ja auch mal über Williams nachdenken (falls das Ganze was wird).
    Duffy
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Schade dann werd ich wohl noch ein bissel warten müssen...
    wäre aber echt nett wenn du ein paar nah aufnahmen zeigen könntest
    damit ich auch weis was du mit "hässlichen teile" meinst
    vielleicht hast du ja schon eine art bauanleitung dann könnte ich mal mein glück versuchen
    falls du kein patent drauf hast ;)
  • Aluflipperfinger

    Hallo Rainer

    Bescheiden wie immer. Der Mann ist ein GENIE. Ich durfte die Prototypen in meinem Six Million Dollar Man dauertesten. Ich kann nur sagen: SUPER.

    Viele Grüße

    Rolandgudrun

    Vize der GPA

    Meine Pins: Six Million Dollar Man mit Aluflipperfinger; Bow and Arrow; Pinbot; Getaway; F14 Tomcat;
    Firepower; Polliflipper (umgemodelter Spring Break).
    Baustellen: Flight 2000; Space Riders; College Queens.
  • Hallo ich bins mal wieder war lange Zeit nicht mehr aktiv im Forum. Wie siehts denn nun mit diesen kleinen possierlichen pins aus? such nämlich noch immer. Ich hoffe die quali der minis stimmt nach 3 jahren warterei
  • Doch, aber Rainer ist (im Gegensatz zu beispielsweise mir) keiner der Online-Junkies, die regelmäßig hier lesen. Am Besten trifft man ihn auf den Cons, auf denen er ziemlich sicher auftaucht. - Auf der Herbstcon am 21.-22.11.09 in Hamburg hast du also erhöhte Chancen. ;)
    EINES möchte ich allerdings bei aller Begeisterung anmerken: Rainer trennt sich AUSGEPROCHEN ungern von seinen kleinen Kunstwerken (warum ich um so begeisterter bin, dass ich einen kleinen Centaur mein Eigen nennen kann). :cool:

    CU,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek