bilder 6. geisenbrunner flipperturnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bilder 6. geisenbrunner flipperturnier

    hallo liebe pinball-freunde,

    hab wieder ein bisserl fotografiert und das ergebnis soeben geflickrt:

    flickr.com/photos/tags/geisenbrunn6/

    wer noch bilder gemacht hat bitte mit dem tag "geisenbrunn6" dazustellen - dann haben wir alle pix übersichtlich beinander (hat gut geklappt letztes mal, gell dirk :P)
    die bilder sind umgekehrt chronologisch sortiert, d.h. das spätnächtliche schweizerisch-österreichische länderduell ist ganz zu beginn des bilderreigens zu finden...

    an dieser stelle auch mein dank für das wirklich spannende und gut organisierte turnier!
    hatte ein bisserl bauchweh wegen des vorabendlichen threads - hatte schon bilder einer oktoberfestmässigen massenkeilerei mit in augenhöhe fliegenden bierkrügen gewissermassen plastisch vor augen ;)

    lieber tom, wäre echt schade, wenn es nicht schon in absehbarer zeit "geisenbrunn 7" geben würde - die kleinen organisatorischen ecken und kanten werden wir wohl auch noch hinbekommen...ich werd auch nächstes mal gerne schon am vorabend anreisen und lötkolben und schraubenzieher schwingen...

    viele grüsse aus salzburg
    stefan

    p.s.: für das nächste turnier schlage ich sonderbewerbe in den disziplinen "abwegige ballrettungsmanöver", ""flipper-weitschieben" und nicht zuletzt "extrem_lautfluching" (da sehe ich gewisse siegeschancen für mich) vor... :D
  • klasse bilder ! applaus für XENOOOOON
    nur diesen widerwärtigen hans wurstsalat beim paragonieren
    hättest ein bisschen im gesicht bearbeiten sollen
    damit der auch mal wie ein mensch aussieht

    p.s.

    wird antimaterie beim kühlen heiss?
  • Benutzer online 1

    1 Besucher