Williams Gay 90's - Schaltplan gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Williams Gay 90's - Schaltplan gesucht

    Hallo,

    ich darf oben genanntes Gerät bei einem (neuen) Bekannten reparieren. Ich habe das Gerät noch nicht gesehen und kann deshalb auch noch nicht sagen, ob es nur eine defekt Sicherung oder ein Kabelbrand ist.

    Was ich aber schonmal gern hätte, wäre ein Schaltplan. Hat den jemand als pdf (oder kennt eine Stelle zum runterladen) oder kann mir einen in Papierform zum Scannen zur Verfügung stellen?

    Fragen zur Reparatur kommen dann ggf. später....

    Gruß
    loderunner
    Gottlieb. Am liebsten Gottlieb.
  • Hallo Loderunner
    Gratulation zum Reparaturauftrag (man lernt nur dazu) und Danke für dein Engagement beim "Criterium75nurbeleuchtet". Mal schau'n, was sich da noch tut...
    Zurück zum Plan.
    Ich schau auf alle Fälle mal nach,
    aber ich wollte zum Thema Schaltplan eh grundsätzlich was loswerden.
    Für mich als EM-Schrauber kommt zum Nachschauen und Besitzen nur ein Original oder eine Großformat-Kopie oder Lichtpause in Frage. Eingescannte Pläne als Datei oder CD gebrannt lehne ich ab! Das passt nicht zu den Geräten und Geduld ist eh angesagt... da kann man auch auf die Post warten.
    Also woher kriegen?
    An dieser Stelle (und im parallel laufenden neuen Thema) will ich einen Aufruf starten:
    Wer hat einen Großformat-Kopierer oder besser noch eine Lichtpause-Anlage in der Nähe, die zum Selbstkostenpreis benutzt werden kann? Das wäre das Wichtigste. Die Vorlagen, könnte ich mir vorstellen, würden schon den Weg dorthin finden (Ich wäre bereit, mein Archiv einzubringen). Eventuell würden sie auch dort bleiben und den Grundstock für ein GPA-Archiv bilden. Vielleicht könnten wir für Vereinszwecke größere Unterlagen-Sammlungen von Sponsoren geliehen oder geschenkt bekommen. Wer weiß? Irgendwie sollten wir nur mal anfangen. Was meint ihr?
    ebd
    Keinen EM-Flipper mehr in die Schrottpresse!
  • Hi Loderunner!

    Bei flipperspill.com gibt´s ein Schematic für den Little Chief und für den Wizard als relativ gutes PDF . .

    Schematic-Wizard als PDF

    Schematic LittleChief als PDF

    Wenn du einen geeigneten Drucker hast, kannst dir das auch ausdrucken, die physikalische Größe des Wizard-Schematics ist 1,47 m x 2,43 m . . :ops:

    Ob das Schematic genau "passt" glaube ich jetzt eher nicht, aber zumindest hast mal ne Orientierung,
    wie der "Klapperatismus" genau funktioniert . .

    LG vom Schlenk