Problem Bugs Bunny von Bally

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe noch ein problem mit meinem Bugs bunny

    wenn ich den flipper einschalte kaommt immer die meldun puch butten to report

    das hatte ich vorher nicht

    und eine ganze reihe birnen geht nicht mehr habe schon die sicherung gescheckt is aber nix und die birnen sind auch heile.. was kann mann machen um den fehler zu finden
  • In 20-30 Spielen nicht betätigte Schalter werrden als fehlerhaft markiert. Drück doch einfach mal die Advance Taste in der Kassentür und schau dir an was dann dort angezeigt wird.

    Für die Lampen müßtest du dich genauer ausdrücken. Welche gehen nicht? Gi aka. Grundbeleuchtung welche immer an ist oder angesteuerte Lampen z.B. unter dem Spielfeld.

    Wenn es die GI ist dann würde ich mir die Stecker auf der Interconnect Platine mal angucken. Die sind meistens kaputt. Die Platine sitzt in der Backbox unten links unter der großen CPU.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher