IJ DropTargets und anderes...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IJ DropTargets und anderes...

    Ich Bitte um Eure Hilfe.

    1.Die Targets bei meinen Indy "fallen" nicht so richtig. Woran könnte das liegen.
    Die Federn? Wie zerlege ich das Teil am Besten?


    2.Möchte von Software LX4 auf LX7 updaten. Genügt Es nur das Gamerom zu
    wechseln oder müssen auch z.b. Soundroms getauscht werden?

    3.Welche Farben haben die Gummis? Ich hab nen hübschen Mix von allen Farben! :D

    4.Die Kugelläufe (also die zu und weg von den Rampen :D) sind zwar vergoldet aber dreckig, kann ich die so putzen wie normale?

    Danke Chris
  • RE: IJ DropTargets und anderes...

    Original von 2HINTN
    Die Targets bei meinen Indy "fallen" nicht so richtig.

    Können die Federn sein (aber wiederum alle drei ?)
    Eventuell ist das Ding auch nur versifft.
    Wird wohl ohne Zerlegen und Putzen abgehen.
    Da das dort eigentlich nur eine Gleitfläche ist, sollte die Fehlereingrenzung nicht schwer sein.
    Zum Zerlegen sollte die Explosionszeichnung im Handbuch hilfreich sein.

    Original von 2HINTN
    Möchte von Software LX4 auf LX7 updaten.

    Wenn man nach DEM HIER geht, sind die Sound-ROM's (da aber wohl nur das erste) auch betroffen)

    Original von 2HINTN
    Welche Farben haben die Gummis?

    Original sind die WEISS.

    Original von 2HINTN
    Die Kugelläufe sind zwar vergoldet aber dreckig, kann ich die so putzen wie normale?

    Original sind die aber nicht vergoldet sondert irgend was anderes.
    Je nach Alter bekommt man diese "Farbe" je nach Reinigungsmittel schon ab.
    Wenn das Mittel nicht aber sehr aggresiv ist, sollte das aber schadlos klappen.
    LIVE LONG AND PROSPER

    Grüße aus Wien
  • Original von 2HINTN
    Wegen den Soundrom.

    Ist ja nicht schwer.
    Am CPU - Board das Game-ROM austauschen (gibt dort nur einen Baustein der als EPROM durchgeht :D) und am Sound-Board den Baustein U2 durch den neuen ersetzten.
    Geschieht das nicht, wird die CPU wohl einen Interface - Soundboard - Error anmeckern.

    Wichtig zu wissen, ist noch, dass nach Austausch des Game-ROM's alle Einstellungen "flöten" gehen (auch allfällig "eingebrannte" Highscores).
    Um ganz sicher zu gehen sollte man bei derartigen Arbeiten ohnehin kurz die Batterie entfernen (eine Zelle reicht) um zu vermeiden, dass sich irgend ein Müll im RAM hält und es dann zu sehr "schönen" Fehlern kommen könnte.
    LIVE LONG AND PROSPER

    Grüße aus Wien