"The First" ... das Erste Turnier des Jahres ....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von mr.stern
    Mensch den hatte ich auch vergessen....
    Super Cocktails :thu:
    Das nächste mal werde ich ,dann als Fahrer, nur alkoholfreie nehmen.Ist auch am nächsten Tag besser :D
    Gruß Matthew


    och so leicht angeschiggert warst du mir aber richtig symphatisch .....

    Robin
  • Original von Lati
    Tja Robin, dat Ding mußte einfach mal wieder richtig gespielt werden :D :P


    Gruß Micha


    ja ja und jetzt ist der drahtbügel gebrochen .. aber ich weiss ja wer schuld ist ... hast es ja zugegeben ...

    Robin
  • Original von Lati
    Original von RobinG.
    ja ja und jetzt ist der drahtbügel gebrochen .. aber ich weiss ja wer schuld ist ... hast es ja zugegeben ...



    , deine wolltest du mir ja nicht geben :evil:


    Micha


    da musst du mich falsch verstanden haben, ich habe doch gesagt: Gib mir nen Fuffi und pack Sie ein !!

    Naja, vorbei !

    Robin :D
  • Mal was gaaanz anderes:
    Geht das Ergebnis dieses Turniers eigentlich in die von dir vor längerer Zeit mal begonnene Deutsche Rangliste ein? Wie sit das mit dem Scheunenturnier? Welches nächste Turnier geht in die Wertung?
    Fragen über Fragen, aber schließlich wollten wir doch auch mal Ergebnisse in der Rangliste stehen haben (sonst ist die so Wertfrei).
    Duffy
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • ja wird mit reingehn... aber wie du sehen kannst habe ich zur zeit alle meine webaktivitäten eingestellt ... für die deutsche rangliste lass ich mir gerade von einem bekannten was in PHP basteln, sodas das alles relative automatisch geht ....

    dauert aber noch ein paar tage ...

    Robin
  • Take your time!

    Besser was Gutes nach kurzer Wartepause, als dass das Ganze so kompliziert wird, dass die Pflege später ausbleibt.
    War ja auch merh informativ (bei meinen Ergebnissen ja nicht soooo wahnsinnig wichtig). ;)
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Moin,

    leider verspätet von mir ein ganz grosses Dankeschön an Petra und Robin!!!
    Es war ein sehr schönes Turnier wie wir es ja von ihnen gewohnt sind.
    Das "drumherum" sehr gut organisiert - lecker Essen und spitzen Cocktails.
    Was war ich nach dem Essen so satt, konnte kaum weiterspielen, vorallem nicht nach der Nachspeise :)

    An den Pins kein Ausfall bei einem meiner Spiele (Robin wirds freuen) - das Prüfsiegel (Tested by PDF) haben Eure Pins verdient.

    Ich hab mich wahnsinnig über den LCD-TV gefreut, auch wenn es auf dem einen Bild (noch) nicht so rüber kommt.
    Dachte noch Robin verarscht mich :)
    Konnte ihn auch zum ersten Mal heute Abend in Betrieb nehmen - ja, die Freude hält an! Danke für den schönen Gewinn!

    Die Hamburger Fraktion freut sich schon auf ein neues Turnier bei Euch, um den Wanderpokal mit auf eine Reise nehmen zu können! <g>
    Für uns war es ein Auswärtssieg!

    War leider, wie IndianaJaro schon schrieb, durch Schulung in den Niederlanden und danach durch einen Trauerfall in der Familie leider
    verhindert früher zu schreiben.

    Beste Grüße nach Bremen

    Fox
    .............
    ... Suche: Flintstones, NBA Fastbreak (Bally), Fishtales ...
    .............
  • Benutzer online 1

    1 Besucher