"The First" ... das Erste Turnier des Jahres ....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von RobinG.

    aber morgen oder übermorgen ist der Pokal für den 1 Platz ferttich und davon gibbet dann ein Foto ( ich finde den nämlich MEGAGEIL )

    Robin


    Hoffe Du hast die richtige Gravur vorn drauf! Auf meinem letzten stand nur WINNER.:P

    Also bitte mach diesmal meinen Namen drauf!!!:D :D
    Bilder
    • DSCN1416-1.jpg

      101,21 kB, 800×600, 331 mal angesehen
  • DIESESMAL HERRSCHT AN DEN PINS ( an den Pins nicht im Pinraum ) RAUCHVERBOT !

    Schade.... dann wird`s nichts mit meinem 1. Platz..... :no:
    So richtig gut bin ich, wenn mein Zigarillo im Mundwinkel sitzt, die Asche schon auf die Scheibe fällt, weil ich so lange flipper....
    ich könnte noch ein paar Aschenbecher mitbringen, die wir an den Pins befestigen.. :D
    Freu mich auf Samstag und werde ab Freitag nichts mehr essen....
    Gruß Matthew
    :prostbier:
  • so ein letztes update ... da es noch ein paar nachmeldungen gegeben hat ....

    Turnierteilnehmer:
    Beataxa
    Mr. Stern
    Fox
    IndianaJaro
    Dunkelwolke
    Vestus
    Tina
    Rene
    Brian
    Natascha
    Gasgeber
    Galosche
    Frau Galosche
    Duffy
    Wizard
    GREED
    Lati
    Mo
    SAM
    Michael Kranz
    Steelstopper
    Dipsy + Conny
    Tilt +1
    Rallamann + Freundin
    Ede

    Zuschauer:
    FRG
    Pilka
    TTH

    OrgaTeam:
    Joe ( cocktails )
    Robin
    Petra



    Robin
  • Original von Ede
    Hallo Robin,

    ich glaub ich mach mich auch mal lächerlich und nehm am Turnier teil... ;)

    Gruß, André


    ach brauchst du keine angst haben .. das schlusslicht ist jetzt schon vergeben ... dann bis samstag ....

    Robin ( nu ist aber schulz mit anmeldungen .... hütte ist voll )
  • so nachdem es nochmal nachzügler gab ... hab ich kurzfristig entschloss das essen zu erweitern :

    so anmeldefrist ist um und der sack ist zu .... und dann jetzt schonmal .... ( damit ihr euch freuen könnt ) ... die speiseauswahl für samstag:

    Gulaschsuppe

    Kaltes Wurstbuffet:
    Mettwurst, Lyoner, Leberwurst, Schinken, Hackepeter, Braten, Sülze, Rotwurst, Leberkäse etc., Käseauswahl, Gurken, Schmalz, Salat und Brot & Butter

    Warmes Menü:

    Rinderbraten, Schweinebraten & Kasselerrücken mit Gemüseauswahl ( Blumenkohl, Rosenkohl, Erbsen, Möhrchen, Prinzessbohnen, Champignons & Spargel )
    Salzkartoffeln & Bratensauce

    Räuberessen: Bacon Ribs, Fleischbällchen, Lammhaxen, Hähnchenkeule, Würstchen und kleine Schweinshaxen ....

    Dessert:
    Rote Grütze mit Vanillesosse !

    tja und Getränke ?

    nö das schreibe ich hier jetzt nicht auf .... das wird zuviel ... aber morgen oder übermorgen ist der Pokal für den 1 Platz ferttich und davon gibbet dann ein Foto ( ich finde den nämlich MEGAGEIL )

    so hoffe jetzt das auch alle die sich angemeldet haben erscheinen sonst sitze ich hier auf einem riesenberg Futter und nochwas für die Raucher:

    DIESESMAL HERRSCHT AN DEN PINS ( an den Pins nicht im Pinraum ) RAUCHVERBOT !

    und jetzt ist SCHLUSS wir sind jetzt bei 29 Teilnehmern ( plus ein paar Gäste aus meinem Freundeskreis ) die Hütte ist voll und ich werde meinen Versprochenen Sonderpreis rausballern .... muss mir nur noch überlegen wie .... aber das fällt mir auch noch ein !!

    RObin
  • Original von Lati
    Original von RobinG.
    ... und ich werde meinen Versprochenen Sonderpreis rausballern .... muss mir nur noch überlegen wie .... aber das fällt mir auch noch ein !!

    Der schlechteste kriegt ihn, das wäre doch mal ein lustiges Turnier :D

    Au ja, dann bekomm ich auch endlich mal einen Preis (die rote Laterne hat Robin ja bestimmt wieder nicht da)! :D
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Original von Duffy
    Original von Lati
    Original von RobinG.
    ... und ich werde meinen Versprochenen Sonderpreis rausballern .... muss mir nur noch überlegen wie .... aber das fällt mir auch noch ein !!

    Der schlechteste kriegt ihn, das wäre doch mal ein lustiges Turnier :D

    Au ja, dann bekomm ich auch endlich mal einen Preis (die rote Laterne hat Robin ja bestimmt wieder nicht da)! :D


    sicher ???? :D

    Robin
  • Los gehts mit der Bilderparade, etwas verspätet da es ja gestern durch den Independece Day und die anschließenden 280 Kilometer Heimfährt länger wurde ...


    Turnierstart war kurz nach 16 Uhr, gespielt wurde in Teams zu je 3 Spielern an folgenden Geräten:

    Black Rose
    T2
    Sttng
    Getaway
    Taxi
    Funhouse
    Baywatch
    Independece Day
    Fire!
    Cyclone
    Bilder
    • First 002.jpg

      102 kB, 800×600, 151 mal angesehen
    • First 003.jpg

      92,34 kB, 800×600, 149 mal angesehen
    • First 004.jpg

      94,14 kB, 800×600, 146 mal angesehen
    • First 006.jpg

      90,47 kB, 800×600, 150 mal angesehen
    • First 007.jpg

      101,23 kB, 800×600, 152 mal angesehen