Multiball - MSF

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Multiball - MSF

    kürzlich erst erworben und schon das erste Problem ;(

    An meinen Frankenstein hab ich ein Multiball - Problem. Das Spiel hört nicht auf :no: :no: Immer wieder kommt ein Kugel nach , man könnte die ganze Nacht durchspielen ;) Die Living Again Anzeige blinkt und gibt mir immer wieder eine Kugel nach :no: :no:
    An der Balltruhe liegt es nicht , hab ich nachgesehen und er registriert sie auch.
    Das genannte Problem besteht auch wie gesagt nur beim oder nach einen Multiball !

    Zweites , aber kleineres ;) Problem: Beim Einschalten spicht er " Frankenstei ..." und die dazugehörige Anfangsmelodie fehlt seit einigen Tagen ;(
    Wo ist die hin ? ?( ?(
    LG Mike
  • RE: Multiball - MSF

    Original von Mike 1
    kürzlich erst erworben und schon das erste Problem ;(

    An meinen Frankenstein hab ich ein Multiball - Problem. Das Spiel hört nicht auf :no: :no: Immer wieder kommt ein Kugel nach , man könnte die ganze Nacht durchspielen ;) Die Living Again Anzeige blinkt und gibt mir immer wieder eine Kugel nach :no: :no:
    An der Balltruhe liegt es nicht , hab ich nachgesehen und er registriert sie auch.
    Das genannte Problem besteht auch wie gesagt nur beim oder nach einen Multiball !

    Zweites , aber kleineres ;) Problem: Beim Einschalten spicht er " Frankenstei ..." und die dazugehörige Anfangsmelodie fehlt seit einigen Tagen ;(
    Wo ist die hin ? ?( ?(



    Das erstgenannte Problem könnte sich erledigt haben , falsche Einstellung im Menü ;) ;)
    LG Mike
  • RE: Multiball - MSF

    Original von Mike 1
    Zweites , aber kleineres ;) Problem: Beim Einschalten spicht er " Frankenstei ..." und die dazugehörige Anfangsmelodie fehlt seit einigen Tagen ;(
    Wo ist die hin ? ?( ?(

    Nur die Anfangsmelodie ? Im Spiel ist alles da ? Läßt die Melodie sich aus dem Soundtest denn abspielen ?

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • hallo mike.

    hier mal die reihenfolge was bei meinem frankenstein passiert.

    der frankenstein macht sofort nach dem einschalten nur das geräusch (frankenstei.....n)
    wenn man noch kein spiel gestartet hat dann kommt nach ein paar minuten das geräusch von Sega.
    nach dem münzeinwurf und starten des spieles kann man wählen welche hintergrund kulisse im spiel man haben will.

    wenn bei dir gar keine musik kommt ist entweder
    a. dein soundboard hin
    b. die lautstärke im gerät zu leise eingestellt
    c. ein stecker nicht richtig gesteckt am soundboard.

    wenn es dir um das gedudel im attract modus geht das wird per menü ein oder aus geschaltet.

    gruß christian
    :yeahh: We are the Electric - Friends :thumbsup:
  • Benutzer online 1

    1 Besucher