Theatre Of Magic - Gabs den auch als WPC95?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Theatre Of Magic - Gabs den auch als WPC95?

    Hallo
    Ein Bekannter ist auf ToM-Suche sandte mir ein Foto zu, das den Einblick in das Top eines ToM zeigen sollte. Ich häng das Foto an. Ist es grundsätzlich möglich, von WPC auf WPC95 umzurüsten. Sind Änderungen nötig? Soll man trotzdem kaufen und zurückrüsten?
    Danke schon mal..ebd
    Bilder
    • ToMwpc95.jpg

      242,96 kB, 900×675, 274 mal angesehen
    Keinen EM-Flipper mehr in die Schrottpresse!
  • Ist mir grundsätzlich nicht bekannt . . .dachte eigentlich, daß der Jack*Bot eine geringe Auflage in WPC95-Ausführung hatte, lasse mich aber gerne belehren. ?(
    Auch nicht bekannt ist mir, daß da eine Umrüstung in einer der beiden Richtungen möglich wäre, aber auch da würde ich mich gerne eines besseren belehren lassen.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Es gab für Congo ein Kit um einen WPC-S umzurüsten. Da benötigte man aber spezielle Soundroms. Jackbot gab es in beiden Versionen.

    TOM ist mir nicht bekannt. Wenn dann höchstens ein paar Sample Games was Sie wertvoller machen würde.

    Wenn ihm die Bilder jemand geschickt hat würde ich aber vorsichtig sein. Vielleicht ein schlechter Verkäufer der sich irgendwelche Fotos zusammengeklaubt hat?

    Vielleicht weiß Martin was?

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Super Sebastian, dass Du das gleich erkannt hast.
    Ist ja ein Hammer das Photo eines sauberen CV als ToM zu verkaufen .....
    Ist nicht so einfach mit dem Wechsel von WPC-S -> 95
    da die Flipper anders angesteuert sind, deshalb wird es kaum mehr Geräte geben als
    Congo/Jackbot die das haben. Braucht extra Code in der CPU!

    Martin
    Live Long and Prosper