Was sind die häufigsten EM-Flipper im Flipperland Germany?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was sind die häufigsten EM-Flipper im Flipperland Germany?

    Hallo
    It's Poll-Time!
    Im Moment reifen die Pläne für ein Unterlagen-Archiv (Neuigkeiten demnächst) und da würden wir die häufigsten Schemas auf Vorrat legen. Aber welche Geräte sind die 40 meistverkauften und meistvorhandenen in Deutschland? Am besten, wir sammeln mal ein paar Vorschläge und führen sie dann zusammen.
    Hier das Ergebnis meines Brainstormings:
    WMS: Big Chief, A Go Go, Cabaret, Shangri La, Dipsy Doodle, Jackpot, Space Mission, Aztec, Grand Prix, Big Deal
    BLY: Band Wagon, Capersville, The Wiggler, Alligator, 4 Mio. B.C., Fireball, Captain Fantastic
    GLB: Gaucho, Happy Clown, Dodge City, Masquerade, Groovy, Sheriff, Jungle, Jack In The Box, Hot Shot, Super Soccer, Fast Draw, Spirit Of 76, Target Alpha.
    Sonstige: Underwater (Recel), Lady Luck (Recel), Star Race (Recel), Criterium 75 (Recel),

    ebd
    Keinen EM-Flipper mehr in die Schrottpresse!
  • Ich habe zwar extrem schlechte Erfahrungen mit dem Verleihen von Flipperunterlagen gemacht, aber ich denke bei der GPA muss ich mir da keine Sorgen machen. Ich könnte noch z.V. stellen im Original:

    Royal Flush, Olympic Hockey, Strike Zone, Rockmakers, Lady Luck, Seven Up, Zip-A-doo, Spirit of '76, See-Saw, Camelot, Four Million B.C., Big Valley, Firecracker, Fan-tas-tic, Aztec, Cosmos.

    Frank
  • Hi Frank
    Is registriert. Danke fürs Angebot. Ich hoffe, wir können uns aus 2-3 Pools bedienen, dann lohnt sich der Versand. Näheres kommt noch, wie schon gesagt,
    Hier gehts ganz einfach um die Top-Seller-Geräte in Germany. Votings erwünscht. Bei Bally und Wiliams gibts viele 4-player in den 70ern die oft, aber nicht sehr oft vorkommen. Vieleicht habt ihr ja noch Erfahrungen. Import-Zahlen wären auch interessant.
    ebd
    Keinen EM-Flipper mehr in die Schrottpresse!
  • Hallo,

    ich könnte die kompletten Unterlagen vom Underwater beisteuern. Sag Bescheid, wann ich sie wohin schicken soll.

    In freier Wildbahn habe ich den Skipper von Gottlieb und den Criterium75 von Recel erlebt. Aber das ist wohl kein Maßstab - zu der Zeit gab es nur eine Spielhalle, in die ich auch unter 18 reinkam...;)

    Btw., ich fände Scans immer noch eine gute Idee. Das ist bei den riesigen alten Plänen ja meist kaum machbar - auf jeden Fall aber richtig Arbeit. Trotzdem bei Bedarf billiger und schneller.

    Gruß
    loderunner
    Gottlieb. Am liebsten Gottlieb.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher