Unterschied WPC-WPC95

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterschied WPC-WPC95

    Hiho liebe Freaks,

    Da ich mich bisher noch nie damit befasst habe, möchte ich mir sehr gerne mal den Unterschied von WPC zu WPC95 erklären lassen. Dass WPC95-Pins miese Mikroschalter verbaut haben weiss ich, und dass die Sicherungen kürzer sind, ist auch klar, aber da gibts doch sicher noch mehr Unterschiede. Wie siehts mit der Kompatibilität zwischen beiden Systemen aus??

    DCS hatten ja meines Wissens beide Versionen (zumindest ab dem indy, und der ist ja nun mal WPC)

    Los Leute, lasst mal Euer geballtes Wissen aufblitzen...... ?( ?( ?(


    Gruss Harni
  • DCS Soundplatine und Dot Natrix Controller sind zum A/V Board geworden. Die teuereste, qualitativ mieseste und am schlechtesten zu reparierende WMS Platine.
    .
    WPC Powerdriver und Fippeltronik 2 zusammengefasst zum WPC 95 PDB. Die beiden Steuerleitungen für die nicht mehr gedimmte GI steuern einen ULN2803A an. Wird z.B. für Motorkontrolle und Neon im CV benutzt. Geht germe mal kaputt.

    Kompatibel ist das alles so nicht mehr. Eine WPC-S CPU könnte man vielleicht zur Zusammenarbeit überreden wenn man die Switches umcrimpt. Alle anderen Platinen sind mehr oder weniger inkompatibel.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.