Zaccaria, 1 Player

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich habe gestern mal die CPU Platine aus dem Champ von Skydive in meinem Champ getestet. Bei mir läuft diese einwandfrei. So wie ich das nun sehe müsste der Fehler auf dem Brett zu suchen sein. Ich denke an einen Switch Fehler, ev. Geisterkontakt. Falsch angelötete Kabel oder falsch gesteckte Stecker schliesse ich aus da die Kiste bis dahin ja einwandfrei lief.
    Oder hat hier jemand noch eine andere Idee??

    Werner
  • Danke Werner das du das Thema nochmals aufrollst, hätte ich eigentlich auch darauf kommen können, an defekte Switch oder dergleichen dachte ich auch als du mir gemailt hast das die Platine i. O. sei.

    Vielleicht nochmals für alle dies interessiert, die Kurzversion:

    Beim PC kann ein Spiel gestartet werden, die Kugel geht runter und kommt wieder raus, er zählt jedoch nicht die zweite Kugel sondern bleibt bei der ersten. Auch wenn z. B. zwei oder drei Spieler gedrückt werden, die Kredite zählt er ab, jedoch bleibt er immer beim ersten Spieler.

    Die Kontakte werden mal gecheckt, weitere Ideen ???

    Gruss Sky
  • So, nachdem ich mir die Kiste nochmals zu Herzen genommen habe funktioniert der PC wieder einwandfrei.

    Kurz hier die Zusammenfassung:

    Nach dem ich eine Ersatz CPU erhalten habe und diese einwandfrei funktionierte, und auch Wewu liebenswerterweise meine CPU in seinem PC getestet hatte, war der defekt bei der CPU auszuschliessen.

    Also habe ich mir das Spielfeld nochmals zu Herzen genommen:

    Eine Verkettung von diversen Fehlern hat zu der Störung geführt.

    -Ein Kontakt eines Targes war verbogen und machte dauernd Kontakt.

    -Zwei Dioden berührten mit einer Seite die Masse von anderen Kontakten.

    Als ich diese kleinen Fehler behoben hatte, funktionierte die CPU wieder hundertprozent.

    Gemeine Fehler, aber wirksam im Betrieb.

    Herzlichen Dank allen die sich aktiv mit der Behebung beteiligt haben.

    Skydive