Pfusch am Bau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pfusch am Bau

    Moin zusammen!


    Wer kennt das nicht: gerade hat die Neuerwerbung ihren weg ins Haus gefunden und wird einer gründlichen Durchsicht unterzogen, schon offenbaren sich mehr oder minder schlimme Sünden der/des Vorbesitzer/s. So geschehen auch bei meinem Neuzugang, einem Swords of Fury. Den sonstigen Zustand des Pins würde ich mit hervorragend bezeichen, wenn da nicht die überaus schlampigen Ausbesserungen an ein paar Inserts wären. Vor allem der Schreibfehler bei "Release" find ich heftig :ops:, die anderen Sachen (siehe Bilder) hätte wohl jedes Kind sauberer hinbekommen :rolleyes:. Im Endeffekt verstehe ich das ganze nicht, das komplette Spielfeld ist mit 2k gelackt und warum (bei diesem Aufwand) dann an neuen Decals gespart? Nicht das es anderen aufgefallen wäre aber an die Decals werde ich beizeiten rangehen und den Pfusch beseitigen, dem Spielspass an dem Gerät tut das natürlich absolut keinen Abbruch (geiles Teil :thu:)


    Was ist mit euch, habt ihr schonmal die selben oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Schreibfehler bei Ausbesserungsarbeiten? Sonstiger Pfusch? Ist ja manchmal recht amüsant, lasst es uns wissen :)


    Gruß Micha



    P.S.: die Krähenfüsse auf dem einen Bild sieht man normalerweise überhaupt nicht :ops:, meine Kamera mit Makromodus ist aber auch gnadenlos :D
    Bilder
    • 14.12.06 008.jpg

      83,99 kB, 800×600, 461 mal angesehen
    • 14.12.06 010.jpg

      91,06 kB, 800×600, 430 mal angesehen
    • 14.12.06 011.jpg

      97,12 kB, 800×600, 430 mal angesehen
  • :D

    Hi Micha,

    sieh es sportlich - so hast du ein Unikat :D

    aber hier gilt wohl auch wie bei dem anderen Thema über 'gute Substanz' usw

    jeder hat da seine eigenen Vorstellungen - mir würde zB nie in den Sinn kommen, ein playfield eines meiner ee oder e-m Pins zu lackieren - ich finde das scheusslich, kenne da aber den einen oder anderen, der damit keine Probleme hat.

    Jean-Claude
  • Nachdem ich die SoF Bilder gesehen habe, hier sind meine Gedanken Chronologisch in Smiles zusammengefasst:

    1: :ops:
    2: :waah:
    3: ?(
    4: :puke:
    5: :no:

    ....... und ich mache mir Sorgen, dass die Linien im MAGIC (oben) nicht perfekt geworden sind, was man von ca. 20cm Entfernung sehen kann!
    In "meinem" SoF Beitrag kann man sehen was und wie ich Freihand geschrieben habe!
    Hier (auf dem Bild) ist mal eine Insertbeschriftung......sie habe ich komplett nachgemalt!
    Da fehlt mir auf, dass ich die Gelbe Linie noch ausbessern muss! :ops:

    MfG!

    Ernö
    Bilder
    • collect.jpg

      106,58 kB, 640×531, 221 mal angesehen
    Ich spiele lieber auf die Pfosten! Die Rampen und Loops sind für mich einfach zu leicht zu treffen!
  • Es ist zwar nicht auf dem PF, aber........Spiele konnte man früher nur mit einem Schlüssel bekommen! :cool:
    Nix mit Geld oder Freispiel! :D

    Im Cabinet befindet sich dementsprechend ein Kabelsalat (Schloss + Zähler)! :ops:
    Bilder
    • aussen.jpg

      79,53 kB, 640×480, 235 mal angesehen
    Ich spiele lieber auf die Pfosten! Die Rampen und Loops sind für mich einfach zu leicht zu treffen!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher